2. März 200323 J. Hallo zusammen, im Rahmen einer Einladung zur Techno-Classica 2003 und anläßlich zweier wichtiger Aktivitäten, nämlich * Wahl der Deligierten der Amicale Citroen International (A.C.I.), der Dachorganisation aller Citroen-Clubs weltweit sowie * erste Vorbesprechung Club-Stände CITRORAMA möchten wir gerne eine Einladung an alle Clubs von Citroen und Panhard etc. in Deutschland heraussenden. Die Veranstaltung wird am Samstag der TC stattfinden, genauere Modalitäten sind der Einladung zu entnehmen. Dazu benötigen wir aber die email-Adressen aller Citroen-Clubs in Deutschland. Ich meine hierbei nicht nur die Top 5, sondern auch alle kleineren Clubs! Bitte helft daher alle mit, und sendet mir direkt bitte eine Liste mit Clubname und Ansprechpartner, am besten wie folgt: Clubname Ansprechpartner email-adresse1 email-adresse2... Beispiel: DS-Club Deutschland e.V. Ulrich Knaack info@ds-club.de ...und schickt diese Liste bitte per email an "info@ami6.de". Die Daten werden vertraulich behandelt. Danke! ///Stephan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren