1. Dezember 200619 J. Hallo, morgen möchte ich den Anlasser uneres kleinen Freundes tauschen, Ersatz liegt parat. Ist ein 95er ZX 1.4i mit TU3M-Motor. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Gibt es bzgl. der Anlasser beim ZX Unterschiede? Habe den vorhandenen A. gebraucht + auf gut Glück billig hier aus dem Forum gekauft und möchte den alten, der irgendwie schlecht dreht und dessen Ritzel spät ausspurt aber noch läuft, nicht umsonst ausbauen und dann feststellen, dass der andere nicht passt. 2. Gibt's irgendwas Besonderes zu beachten? Danke schonmal für eure Antworten. Ich hoffe, ich kann (bzw. darf...) morgen an die Arbeit rangehen... Grüße,
1. Dezember 200619 J. Habe ich beim Xantia auch gedacht: 1,9 TD ist ja ganz einfach. Denkste Puppe. Der von kleber geschickte für den 1,9 TD passte schonmal nicht. Glücklicherweise habe ich dann noch einen vom 2,1 TD aufgetan, der passte dann. Ich habe also bei Meisen verglichen, welche Nummern zu welchem Auto passen und danach gekauft und passt: Viel Spass.
1. Dezember 200619 J. Bei den Diesel bin ich auch schonmal aufgesessen eine P 306 TD, allerdings der TU ist wirklich einfach , da sind alle gleich....passt sogar vom Renault Clio....Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren