2. Dezember 200619 J. Möchte, na ja ich muß die Wellen und die Sensor's reinigen. Hate probleme mit spritzender hydraulik. Nun die frage: Beim wieder zussammmenbau,- wie groß muß der Abstand , -Luft zwiszen welle und Sensor sein? Gruß Peter
2. Dezember 200619 J. Hallo, zwischen Sensor und Kopfkreis des Zahnkranzes sollen beim Bendix ABS 0,5 mm Abstand sein. Gernot
2. Dezember 200619 J. Ersteller Hi Gernot, danke sagen will ich Dir. :-) eigentlich weiß ich gar nicht was bei mir verbaut wurde, habe heute abend erst gelesen was bon bendix und Teves. Morgen ist auch noch ein Tag <grins> Schönen abend noch. Peter
2. Dezember 200619 J. Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Abstand ruhig etwas größer sein kann, Der Sensor verdreckt dann nicht so schnell und den Drehimpuls kann er immer noch aufnehmen. Ich habe die ersten Male umständlich mit einer Fühlerblattlehre herum gemacht - mit dem Auge geht es genau so gut. Es kommt nicht so darauf an. Hauptsache der Sensor berührt den Geberkranz nicht und der Abstand ist nicht soooo groß, dass deine Finger dazwischen passen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren