3. Dezember 200619 J. Hi Ihrse! Kann mir wohl jemand die Einstellwerte für die Dieselpumpe beim BX Saugdiesel schicken? Falls nur im Werkstattheft, wäre auch faxen möglich. Freue mich auf eure Antworten. Grüße von der Nordseeküste Sascha
3. Dezember 200619 J. Hallo Sascha hast Du Roto oder Bosch System? Gruß Andreas Stimmt die Email in Deinem Profil? xxx.A---r oder xxx.W-b
3. Dezember 200619 J. Ersteller Hi du! Habe ein Boschsystem... Emailadresse bitte *.ar***.de und NUR MSN w**.de Grüße Sascha
3. Dezember 200619 J. Du solltest Mehl haben! Gruß Andreas P.s Habe auch noch vom 93er XUD einen Leitfaden!
3. Dezember 200619 J. Ersteller Hi, Andreas! Mail ist da, ich danke dir tausendfach. Am Leitfaden hätte ich Interesse. Ist der "mailbar"? :-)
3. Dezember 200619 J. Hat 6,49 MB (die wollen nicht nach dir),werde es die Tage (Mon-Die) verkleinern! Gruß Andreas
3. Dezember 200619 J. Ersteller also wegen mir kein problem... mein postfach schafft das und dank DSL ist das runterladen auch easy.. :-) falls msn vorhanden, kannste es mir auch da schicken..
4. Dezember 200619 J. Moin! Wenn möglich das gleiche (Einstellwerte und ggf. Leitfaden) auch an mein Postfach... Grüße und besten Dank anfichtn
4. Dezember 200619 J. anfichtn posteteMoin! Wenn möglich das gleiche (Einstellwerte und ggf. Leitfaden) auch an mein Postfach... Grüße und besten Dank anfichtn Hast Post! Gruß Andreas
4. Dezember 200619 J. Ersteller danke dir 1.000fach!!! könnte mich mit ner rep-leitung für ne 2cv revangieren... per mail natürlich :-)
5. Dezember 200619 J. Moin! Danke für die Prompte Mail! Kann ich ja meinem Diesel endlich mal zu ner vernünftigen Einstellung verhelfen... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren