4. Dezember 200619 J. Hallo zusammen, ist es möglich einen BX Automatik auf Handschaltung umzubauen, bzw. mit sehr großem Aufwand verbunden? Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Danke + Gruß, Alex
4. Dezember 200619 J. ich hatte es mal vor, nachdem unser BX GTI mit der automatik solche riesenprobleme hatte. gehen tut das schon. die a-wellen sind baugleich, einzig das kupplungspedal, den zug, das andere schwungrad, kupplung und schaltgestänge inkl. konsole muss man umbauen. wenn man einen teileträger nebendran stehen hat ist das nur ne mittelgrosse nummer.
4. Dezember 200619 J. Lockere Arbeit....einen halben Tag sollte man einplanen....Hab es bei einen 19TZI Break gemacht......Hat damals zwar 2 Tage gedauert aber das hatte eher was mit dem Motor zu tun gehabt*fg*
4. Dezember 200619 J. Ersteller ...vielen Dank für die schnelle Antwort. -Gut zu wissen das das möglich ist und evtl. ein neues Projekt für 2007 ;-) Gruß, Alex
4. Dezember 200619 J. ...wenn du einen Automatikgetriebeschaden hast, könnte ich dir ein gutes Autom.-Getriebe (erst 98 tkm) gelaufen, zum günstigen Vorweihnachtspreis verk. Bei Interesse einfach kontakt per Mehl (s. Profil) Gruß Chr.
5. Dezember 200619 J. Ich übrigens auch: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=59541&time=1165300006 ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren