4. Dezember 200619 J. Hallo zusammen, eigentlich habe ich gar keinen anderen Wagen gesucht, ich wollte nur mal schauen und dann fand ich ihn: C5, 2,2 Hdi, Bj Anfang 2003, 85.000 km, Exklusiv, Leder (kein Alcantara), großes Navi mit Farbdisplay, und Automatik. Ich erinnerte mich, letzte Woche, mehrere Stunden im Stau gestanden, kilometerweit mit schleifender Kupplung im halben Schritttempo, dann im Dunkeln in einer fremden Stadt Straßennamen gesucht. Das Alles könnte er mir abnehmen, also mal anschauen, ganz unverbindlich. Wie der sich wohl fährt? Also eine kleine Probefahrt kann ja nicht schaden. Aha, Lichtsensor, Regensensor, die Heckscheibe geht sogar auf. Also lange Rede kurzer Sinn, angezahlt. Bekommt noch große Inspektion, TÜV und ASU neu und kostet ........ keine 10.000 €. Und mein XM Break? Werde ich wohl verkaufen, drei Wagen sind zuviel. Also wer Interesse hat, der schönste Break Deutschlands steht zum Verkauf: 2,5 td, Leder b e i g e, CD-Wechsler, Tempomat, eigentlich Alles, was die Liste hergab, Sommerreifen mit Alu, Winterreifen auf Stahlfelgen. Zuverlässig, sparsam (7-7,5 ltr) und riesig. Neue Bremsen vorne, neue (7) Kugeln, Klima neu gefüllt. Über den Preis wird persönlich gesprochen. nsu-mike
4. Dezember 200619 J. Herzlichen Glückwunsch! Aber auch schade, denn der XM ist etwas besonderes. Grüße und gute Fahrt, Jörg
4. Dezember 200619 J. Hm, Mike, als Besitzer eines schönen XM mit beigem Leder kann ich ja Deinen Wechsel nicht so ganz nachvollziehen. Trotzdem viel Spaß mit Deinem Neuen! >>Jürgen
4. Dezember 200619 J. Ersteller Ich hätte es auch nie gedacht. Aber in 4 Jahren habe ich gerade mal 38.000 km mit dem XM gefahren, ohne Probleme. Für´s Grobe hatte ich einen Firmenwagen. Jetzt bin ich selbstständig und fahre 40.000 km in einem Jahr mit dem eigenen Wagen. Das möchte ich demXM nicht zumuten, er hat jetzt 260.000 km. Der wäre als zukünftiger Klassiker einer zum Sammeln, für den harten Alltag ist er viel zu schade. nsu-mike
5. Dezember 200619 J. Hallo Mike, herzlichen Glückwunsch ! Interessiere mich für den XM. Bitte mail mir doch mal Deine Preisvorstellung. Der XM würde bei Einigung übrigens im Bergischen Land bleiben dürfen :-). Gruß Sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren