22. April 200719 J. ... auch können die Autos in einem beliebigen Zustand sein. Ob neu oder alt, gebraucht oder verwarzt... Citroen wäre von Vorteil, muß aber nicht sein. Auch an Citroen interessierte sind willkommen. MfG Andreas
24. April 200719 J. Moin, moin, ist mein "schraubertag" aber ich versuche dabei zu sein. Grüße Jochen Hat Axel (leeloo) sein "Kupplungsproblem" schon gelöst?
26. April 200719 J. Hallo Meiko, hallo Peter, ich würd ja gern kommen allerdings weiss ich nicht ob ich dann noch meinen Wagen habe, ist ja eigentlich schon verkauft und der Käufer ruft jeden Tag an. Kann sein dass er die Tage den Wagen schon abholen will. Und mein Automatik ist auch verkauft. Würd auch nix nutzen den der ist nicht angemeldet. Vielleicht habt ihr ja noch nen guten BX rumstehn den ihr mir abtreten wollt. CX trau ich mich noch nicht. Gruss Axel @Peter Plip liegt hier sauber und trocken Gruss Axel ps: Meiko hattest du meine Nachricht bekommen?
27. April 200719 J. Hallo Axel, hatte ne Mail von dir bekommen. Wie gesagt: Komm einfach vorbei. Bsi denn, Meiko
28. April 200719 J. Moin, zwar kurzfristig aber ich komme auch mit Frau und Sohn. Der Peter ist so nett und holt uns ab, dann fahren wir zusammen. Endlich mal wieder CX fahren. Freu mich drauf. Gruss Axel bis nachher.
28. April 200719 J. Jo, hab den Jungs und Mädels im BX-Forum auch nochmal die Info zukommen lassen. Vergess nicht mich abzuholen Peter. Bis nachher. Gruss Axel
27. September 200718 J. Ersteller Wie wäre es, wenn wir den Stammtisch wiederbeleben? Schlagt doch mal einem Termin vor! Muss ja auch nicht zwingend in HH sein, jede´Idee ist willkommen
28. September 200718 J. Hi Peter,... ich hatte da schon einen Thread gestartet,.. leider keine Antwort.,.. ;-( MfG Andreas
28. September 200718 J. Wie wäre es, wenn wir den Stammtisch wiederbeleben? Schlagt doch mal einem Termin vor! Muss ja auch nicht zwingend in HH sein, jede´Idee ist willkommen Neumünster ?
29. September 200718 J. Kiel ?? Nee, im Ernst: Wenn's nicht grade das WE 13/14.10. ist, bin ich gerne dabei. Wo ist mir egal. Grüße, Meiko
8. Oktober 200718 J. Hey Leute! Bei einem "Nordlichter"-Stammtisch bin ich auch gerne mit dabei! Das Treffen in Rendsburg zur Citroen-Ausstellung war doch auch klasse. Also mit geht es ähnlich wie Meiko. Am kommenden Wochenende habe ich keine Zeit. Und wo das Treffen stattfindet ist mir auch relativ egal. Ich finde Neumünster garnicht schlecht. Das liegt doch so schön zwischen Kiel und Hamburg (ok.....ein bischen näher an Kiel....:-) ) und Axel und Peter können uns bestimmt einen netten Treffpunkt empfehlen. Was haltet Ihr von Samstag, den 20.10.2007 um 14.00 Uhr? Grüße aus Kiel Christian
9. Oktober 200718 J. Ersteller Ich denke, dass es an einem Sonntag günstiger ist, da manche evtl. Sonnabends entweder arbeiten müssen oder aber in Sachen Familie eingespannt sind. Also hier mein Vorschlag: Sonntag, 21.10.2007 ca. 14:30 h im Gartencafe Scheffler Baumschulenweg 5 24537 Neumünster Das ist über die A7 (Ausfahrt Neumünster-Mitte), stadteinwärts 4. Ampel links (dort steht links auch ein Hinweisschild) leicht erreichbar. Anfahrt siehe auch http://www.gartencafe-scheffler.de/kontakt.html Wenn einverstanden, sind zahlreiche Anmeldungen von Vorteil, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann. Entweder hier im Fred oder per PM. Es wäre doch schön, wenn der Stammtisch wiederbelebt würde.
9. Oktober 200718 J. ... Scheffler ist gar nicht schlecht Peter, da ist der Flugplatz ja knapp 500 m entfernt. Also wer mit dem Flugzeug kommen möchte kein Problem ich geh dann zu Fuss (1000m)
9. Oktober 200718 J. Hi,.. am 21.10. kann ich schon mal absagen,.. Wir haben da Tanzen. Eine Woche später sind Ferien, da wäre Zeit. Oder eben den Samstag den 20.10. Wer muss denn am Samstag noch arbeiten von uns? Ich nicht. MfG Andreas
9. Oktober 200718 J. Ersteller OK, kein Problem, ändern wir´s auf Samstag, 20.10.07 gleiche Zeit gleicher Ort hatte Chris aus Kiel ja auch bereits vorgeschlagen, ich bin da ganz flexibel Weitere Meldungen . . . . . . . . gerne!
9. Oktober 200718 J. Hi Ich warte mal mit dem ja oder nein sagen bis ihr ein datum gefunden habt... ich werde versuchen dabei zu sein..... Gruss
9. Oktober 200718 J. HiIch warte mal mit dem ja oder nein sagen bis ihr ein datum gefunden habt... ich werde versuchen dabei zu sein..... Gruss ... du musst unbedingt kommen jule... dann trinken wir snaps
9. Oktober 200718 J. Ersteller @ Meiko Da komme ich einfach Samstag vormittag mit der Motorsäge und lege Dir binnen fix alles flach; kein Problem, Kette ist frisch geschärft. Wie wär´s?
10. Oktober 200718 J. Moin Peter, danke für das Angebot, aaabeeeer: So'n Bäume-fäll-Tag lockt viele Helfer an (weiss nich', warum...) ich musste schon zwei Hilfswilligen absagen, jetzt sind wir zu viert mit drei Kettensägen (2xBenzin und meine kleine elektrische). Nun könnte man ja sagen: Prima, wenn die alle unbedingt wollen, dann brauche ich ja nicht dabei sein. Da es sich aber um meine Bäume handelt, wäre es vielleicht doch etwas dreist ;-)) Grüße, Meiko
11. Oktober 200718 J. Ersteller Na Meiko, wenn das sooo ist, dann würd´ ich nur noch Leute mit´m Doppelwinkel auf der Kettensäge an Deine Bäume ranlassen :-)) Du spielst dann einfach den Förster und markierst nur die Dinger.
11. Oktober 200718 J. Moin, wie war das noch...? Jesus sprach: "Es werde finster!" ....und in Norddeutschland traf es gottlob nur Neumünster. - Spassbeiseite - An dem Termin werde ich doch mal versuchen einen meiner CXe zu einer Fahrt ins Binnenland zu überzeugen. Bis dann, Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren