7. Dezember 200718 J. Ersteller Mädels und Jungs . . . . . kleine Erinnerung; Stammtisch ist übermorgen Sonntag 9.12.07 ca. 14:30-15:00 h Restaurant "Gagga`s Bahnhof" Pinneberger Str. 28 22457 Hamburg-Schnelsen Also Knoten ins Taschentuch machen!
7. Dezember 200718 J. Moin Kollegen, seit heute mittag bin ich wieder im Besitze eines Citroen - könnte wohl übermorgen mal reinschauen, wenn mich noch jemand kennt ;-) Gruß Robert (der mal das allererste Treffen in Arizona Kitchen organisiert hat)
7. Dezember 200718 J. Ersteller Na klar kennen wir Dich noch, Robert. Schön, wenn Du wieder zu uns findest.
8. Dezember 200718 J. schade, mein in Febr. abgebrannter CX ist leider noch nicht wieder fahrbereit... komme also mit Fremdfabrikat, aber garantiert alt und .... darf ich doch, oder??
9. Dezember 200718 J. Moin Moin! Ich wünsche allen, die zum Stammtisch nach Hamburg fahren, viel Spaß! Nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein. Grüße aus Kiel Christian
9. Dezember 200718 J. na mal sehn, wenn unser lütter heut gut drauf ist kommt er in den kindersitz und wir kommen dann auch zu dritt. das essen dort ist ja echt lecker und peter ich bring dir dann auch deine CD mit ok.
9. Dezember 200718 J. Tja, leider ist aus meiner geplanten Vormittagsbereitschaft jetzt eine Ganztagsarbeit geworden. Schade, aber nächstes Mal! Viele Grüße, Meiko
9. Dezember 200718 J. Tja, leider ist aus meiner geplanten Vormittagsbereitschaft jetzt eine Ganztagsarbeit geworden.Schade, aber nächstes Mal! Viele Grüße, Meiko ja schade dass ihr nicht kommen konntet meiko. meine frau und ich hatten für euch was schönes fürs baby mitgebracht. aber vielleicht nächstes mal.
11. Dezember 200718 J. Sagt mal Jungs, gibts diesmal keine Bilder für die, die nicht dabei sein konnten? Wer war denn überhaupt dabei und mit welchen Cits? Grüße aus Kiel Christian
13. Dezember 200718 J. Nee, Bilder gibt's nicht - aber die Runde war recht groß und interessante Autos gab es auch zu sehen: Einen Visa, zwei XM, einen C4 Picasso, einen C5, einen GS und als Stargast außerhalb der Wertung Knuds Ro 80! Gruß Jörg
13. Dezember 200718 J. Ersteller was verpasst . . . . . nee, nicht unbedingt. Dennoch wär´s nett gewesen Euch ebenfalls zu sehen; wir probieren es halt im Januar erneut. Und vielleicht bekommen wir Knud´s Ro 80 ja nochmal zu sehen.
14. Dezember 200718 J. Hi Ich lebe immer noch zwar nur fast in den Büchern aber sonst gehts. Falls januar würde ich den 19 vorschlagen, dann könnte ich nähmlich auch. Am 9/12 hatte Papa G-tag daher konnte ich nicht dabei sein. Und Jungs, mehr essen, dann schwebt ihr mehr. Gruss aus DK Claus
15. Dezember 200718 J. Und Jungs, mehr essen, dann schwebt ihr mehr. Gruss aus DK Claus Ja ja...das kenne ich! Bohnen und Zwiebeln.....dann klappt das mit dem Schweben... ;-)) Nein, im Ernst: Das klingt so, als wenn Du auf Deine Prüfungen zugehst. Wenn das so ist, drücken wir Dir die Daumen und wünschen viel Erfolg. Grüße aus Kiel Christian
15. Dezember 200718 J. Danke.. Kann ich gut gebrauchen. Ach apropro schweben... wer kommt am 1.Januar nach Aabenrade ich DK zum neu Jahrs-baden... wir sind schon um die 20 stück... mehr schadet aber nicht :-) Wär doch auch ein gutes Bild fürs Forum, oder nicht? Na ich will dann mal weiter im Text. Gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren