Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo wird das Lautsprecherkabel geteilt?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

weiß zufällig wer wo ungefähr das Lautsprecherkabel im Xantia X1 aufgeteilt wird. Hab bisher die Stelle nicht gesehen, habe aber auch noch nicht sämtliche Verkleidungen abgebaut.

Vielleicht hat das ja schon jemand gefunden.

Gruß

Christian

Das Lautsprecherkabel wird entweder direkt am ISO-Stecker oder hinter dem Hanschuhfach/Sicherungskasten aufgeteil. Bin mir da nicht mehr so sicher. Zu 90% glaube ich aber direkt am ISO-Stecker, lässt sich ja einfach feststellen, Radio raus, und nachgeschaut... wenn pro Seite 2Kabel von einem Pin weggehen ist es da schon aufgeteilt.

Beim X2 isses direkt hinterm ISO-Stecker. Die Hochtöner haben dann noch ne kleine Frenquenzweiche mit dabei.

Beim X1 dürfte das genauso sein

Naja, frequenzweiche kann man den einen Kondensator nicht nennen, frequenfilter trifft des schon besser. In einer Frequenzqeiche muss für mich zusätzlich zum Kondensator mindesten noch eine Spule drin sein.

Naja, da hast du natürlich recht. Das Teil ist so winzig, daß ich es beim Ausbau der alten Hochtöner erst gar nicht wahr genommen hab ;-)

Nur mal so als Beispiel, in meiner neuen Eigenbauweiche für mein Frontsystem werden im Hochtonzweig 11 Bauteile sitzen...... da ist der eine Kondensator echt ein witz dagegen. Ist aber bei fast allen Werksanlagen so.

• 1 Jahr später...

Bitte schreib mir mal jemand das es beim x1 auch direkt hinter dem Stecker aufgeteilt ist.

Ich habe hier nämlich neue Lautsprecher liegen die ich morgen einbauen möchte.

Gruß Daniel

Wie wärs einfach mit Nachkucken. Beim X2 sieht man am Iso-Stecker deutlich pro Kanal 2 Leitungen raus gehen. Wenn beim X1 keine zu sehen sind, dann isses da halt anders gelöst

Habe ich befürchtet. Ich wollte mich halt auf einen schnellen Einbau freuen.

Gruß Daniel

Geht doch schnell. Kurz den Radio nach vorne raus ziehen, dann sollte es schon zu sehen sein. Dauert doch nicht mehr als 5 Minuten

Bei meinem X1 ist das Kabel auch direkt hinterm Radio geteilt.Das sollte beim Daniel genauso sein :-)

Ja ist es! Also x1 und x2 gleich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.