7. Dezember 200619 J. Will ein Sportfahrwerk von FK einbauen, komme jedoch mit dem HA Dämpfer nicht zurecht... Wer kann mir helfen???
8. Dezember 200619 J. Es lebe die Toleranz. :-) Ein paar mehr Details wären aber sicher hilfreich, wo es genau Probleme gibt.
16. Dezember 200619 J. Ersteller Jensen posteteEs lebe die Toleranz. :-) Ein paar mehr Details wären aber sicher hilfreich, wo es genau Probleme gibt. Die komplette Hinterachse ist das Problem! Son shit, mein Kumpel hat aufgeben... Jedoch kostet der Einbau 300€ bei ner Firma... Wo ist denn das verdammte Problem der Achse? Drehstab???
16. Dezember 200619 J. AcidGecko postete... Wo ist denn das verdammte Problem der Achse? Drehstab??? Hm giftiges Reptil,und ich dachte, Du würdest uns das Problem schildern. Dann könnten wir nach einer Antwort suchen. Umgekehrt herum wird schwierig. Wie sollen wir das Problem finden? Ich hab' hier keinen ZX und kein Tuning-Fahrwerk dafür. >>Jürgen
16. Dezember 200619 J. Ersteller Sorry, rege mich nur über diese SCH*** Achse auf... !!! Das Problem ist, das ich die Stoßdämpfer nicht einbauen kann, wie z.B. vorn(Schrauben raus, Federbein raus, neues Federbein rein, Schrauben fest, fertig) sondern ich muß(schätze) die komplette Achse umbauen, bzw den Drehstab von oben nach unten setzen. Achse ist ausgebaut, Drehstab versetzt, jedoch kann ich sie nicht mehr einbauen, es hakt, es klemmt, es passt nicht mehr! Versucht die Achse wieder in original Stellung einzubauen, auch hier kein Erfolg! Was Kaputt gemacht? Könnte ich mir ehrlich gessagt nicht vorstellen! Das ist also das Problem! DIE ACHSE !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren