8. Dezember 200619 J. Es handelt sich in diesem Fall zwar um einen Pug 205, aber ich denke, es wird auch in genug Cits verbaut worden sein: Hat jemand von Euch schonmal versucht, die Höhenverstellung der Scheinwerfer (ja, die mit den Bowdenzügen) wieder funktionsfähig zu machen ? Hab jetzt so ziemlich alles auseinandergebaut, was so aussieht, als könne man es zerstörungsfrei auseinanderbauen, aber an irgendwas Sinnvolles komm ich nicht ran... Beste Grüße & Danke für Tips N_W
8. Dezember 200619 J. Ich habe es bei meinem 205 aufgegeben... Klemmen denn die Scheinwerfer, läßt sich der Knopf schwer drehen...? Ich habe irgendwo noch das Ding rumliegen, das an den Scheinwerfer kommt, aber nie eingebaut, weil es auch nicht nach dem korrekten Bauteil aussah.
8. Dezember 200619 J. Ersteller Wieder was gelernt: In der Leitung ist kein Bowdenzug drin, sondern Flüssigkeit - oder vielmehr: war. Und funktioniert dann per Unterdruck oder so - solange, wie dat janze eben dicht ist. Wurde mir in der nächstgelegenen Werkstatt erklärt. Und ist dann nur für Geld zu wechseln, welches man dafür dann auch nicht ausgeben will... Also doch den Schraubenzieher bemühen, wenn man mal wieder vollbepackt über die Alpen will... Grüße, N_W
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren