8. Dezember 200619 J. Tach, wat is dat denn? Das Gebläse vom X1 macht keinen mux mehr, obwohl alle Sicherungen i.O. Gibts da irgendwo noch so wat wie ein relais....irgendwo??
8. Dezember 200619 J. evtl. Zündschloß, wenn Heizheckscheibe auch tot. Es gibt kein Relais. Die Suche bemühen, gibt einige Threads hier.
9. Dezember 200619 J. Es kann aber auch ein Schmorrschaden vom Stecker direkt am Gebläsemotor sein. Hab ich auch gehabt, die Steckverbindung instand gesetzt und siehe da er läuft wieder.
10. Dezember 200619 J. bei mir war auch der stecker abgefackelt... dank AMP-mitarbeiter als nachbar kein problem :-)
10. Dezember 200619 J. Schön, dass es die Option Schmorschaden gibt. Ich hoffe ein Indiz dafür kann ein virtueller wackelkontakt, sanierbar durch Faustschläge sein. Dann bräuchte ich nach 2 Jahren nicht schon wieder einen neuen Motor.
10. Dezember 200619 J. hallo, mein gebläse hatte auch schon mal den geist aufgegeben. da ich raucher bin und schon diverse steckverbindungen von dem rauch ( -filmablagerung) versifft waren, habe ich einfach die platine des gebläses ausgebaut und mit waschbenzin gereinigt, gut abtrocknen lassen eingebaut und alles war wieder paletti. mfg fiete
12. Dezember 200619 J. Hallo, können auch die Kohlen vom Lüftermotor/ein oxidierter Kollektor sein. Lässt sich ggfs relativ leicht austauschen. Viele Grüße Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren