Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

problem mit RT2

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hab einen C5 I mit dem RT2 Hifi-Navisystem.

Heute vormittag hatte ich meine C5 kurz abgestellt als ich einkaufen war. Als ich wieder einstieg und der Radio das spielen begann hörte ich nur rauschen. Es war kein einziger gespeicherter Sender vorhanden. Hab alles wieder gespeichert und bemerkte das es nur noch die Frequenzanzeige im Display anzeigt und keinen Sendernamen mehr. Drücken auf die RDS Taste ohne Erfolg. Des weiteren fiel mir auf, dass die hinteren Lautsprecher stumm blieben. Die Radioeinstellung für die vorderen und hinteren Lautsprecher steht auf "vorne" und lässt sich aber auch nicht verstellen. Alle anderen Audioeinstellungen lassen siech wie gewohnt verstellen. Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann oder brauch ich da nen neuen Radio? Der wird aber bestimmt nicht billig sein, aus der Garantiezeit bin ich auch schon über 1 Jahr raus.

Danke Mfg Dietlam

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

mein freundlicher sagt das Radio muss getauscht werden, tolle Wurst, für ein Orig. Radio muss ein normal Sterblicher schon fast nen kleinkredit aufnehmen. Ich habe für mein Teil jedenfals genug von der sch... Karre. Ich habe hier viele Stunden aufmerksam gelesen und festgestellt, dass meine Probleme auch andere erfahren durften, kleinigkeiten giebs nicht, nur kostpielige Rep. bei Cit. Der C5 v6 kommt weg und kaufe mir ein richtiges Auto.

Ich verabschiede mich somit aus der Cit. Gemeinde und wünsche allen weniger Kostspielige Stunden beim freundlichen als ich erfahren durfte.

dietlam

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.