27. August 200719 J. _blossom_ posteteHmm, ist eine Frage, die auch lauten könnte "Mein Ascher ist voll ! Wie gehts weiter?" Wer spottet, hat das noch nicht erlebt. Bei einem Privatauto ist es nicht schlimm, aber bei einem Taxi. Und mit rausziehen war da nichts, der war total rausgezogen, in sich verdreht... lol habe dieses problem auch, und das auch hinten rechts
28. August 200719 J. Hallo Nachdem ich im Kofferraum meines Xantia 2 Kombi die D-Säulenverkleidung gelöst und dann die Verkleidung unter der Kofferraumseitenscheibe abgezogen hatte baute ich noch die Verkleidung neben dem rechten hinteren Sitz aus. Der Gurt hatte sich in dem Umlenkstück verdreht und war so in die Gurtrolle etwas zurückgerollt und sich da dann verklemmt. Mehr war nicht. Bernhard Körner
29. August 200718 J. Ersteller Hallo, da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Nach 3 Monaten gingen die Gurte wieder kaum zurück. Im Forum wurde darüber ja auch einiges geschrieben. Für den kurzzeitigen Erfolg zu gebrauchen. Man gewöhnt sich langsam daran. Viele Grüße Hartmut
29. August 200718 J. ...möchte nicht blöd klingen (tue es vermutlich doch) und es hilft keinem aber: Ich habe hinten in meinen Enten noch nichtmals Gurte! Ist das nun fortschrittlich oder altmodisch? Musste ich nur loswerden, weil mir auffiel, daß die Probleme schon seit Monaten andauern. Dennoch, viel Erfolg, vielleicht klappt's ja doch bald. Gruß, CAthérine
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren