Zum Inhalt springen

Stoppt die SUV!


phantomas

Empfohlene Beiträge

eine gewisse Grazie ist den Herren nicht abzusprechen, selbstbewusst trotzen sie dem Schlankheitswahn der Modeindustrie und der SUV-Gegner und gehen neue Wege. Besser als die veganischen Hungerhaken und Körnerfresser, die alles verbreiten, nur nicht die Lebensfreude und den Mut dieser japanischen Herren. Aber - es gibt noch gute Nachrichten, auch Lamborghini plant einen neuen SUV:

thumb-lamborghini_suv.jpg

Dagegen wieder eine Nachtricht mit Bild aus der Ostmark:

Unserre braven volksdeutschen Mädels und Jongens, angeföhrt von Ihrrem Omwelt-Blockwarrt, zeigen dem entsötzten Volke einmal klarr und deutlich auf, wie das gesonde deutsche Klima von der Weltverschwörrung der Grosskonzerne verrnöchtet werden soll. Der Führrer denkt darrüber nach, diesen widernatörlichen Auswüchsen des omweltfroindlichen KDF Wagens entgägenzuträten, ond diese Personen för die Öffentlichkeit zo könnzeichnen:

080308_suv_teamaktion.jpg

und - die 800 sind überschritten

Bearbeitet von gerdsteimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Autofahren nur um des Fahrens willen, das war bis 22...

@ Ja, genau

Bitte? Man fährt doch nicht nur Auto um von A nach B zu kommen.

Kann es sein, dass Du keinen Citroen fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum

So! Ich gebe jetzt mal meinen Senf zu dem etwas abgedriftenen Thema hinzu.

Es war Einschulung in NRW. Vor den Toren der Grundschulen sind nicht so ganz sinnfrei absolute Halteverbote errichtet. Gilt aber anscheinend nicht für SUVs.

Kurze Vorgeschichte: Auf meinem Weg zur Arbeit muß ich an zwei weiterführenden Schulen, drei Grundschulen und drei Kindergärten vorbei. Auf letztere komme ich noch zu sprechen wenn ich das Zielgebiet erreicht habe.

Mein Weg beginnt mit den weiterführenden Schulen. Zweite-Reihe-Parker sind selten, allerdings haben die Teilnehmer der Schulen nicht so ganz genau bei der Farblehre aufgepasst. Man geht halt bei rot. Überhaupt scheint STVO ein reines Problem der Autofahrer zu sein. Man gewöhnt sich aber dran.

Dann kommen die Grundschulen.

Wie gesagt, es war Einschulung.Warum manche langhaarige, meist blonde, SUV-Fahrerin meint sie hätte Sonderrechte entzieht sich meiner Kenntniss. Geparkt wird dort wo Platz ist und sei es mitten auf der Straße.Das man die Kinder nicht mehr sieht ist ja halb so schlimm, da die eigenen im sicheren Wagen sitzen. Das gilt auch für den Tiefflug mit 70 in der 30er Zone, da man ja spät dran ist um die Kiddies in die Schule zu bringen.

Nach diesen Erlebnissen gehts für mich raus auf Landstrasse und Autobahn um in Meerbusch Büderich zu enden.

Der erste Kindergarten ist ein "armer", also städtischer Kindergarten, überwiegend Mütter zu Fuß. Kein Problem. Der zweite Kindergarten ist ein japanischer. Zwar viele Luxuskarossen, aber sehr diszpliniert. Da gibts nie Probleme.

Tja, dann der dritte.

Ist so ein Luxuskindergarten. Nur SUVs, soweit das Auge reicht und ohne eigene Parkplätze.

Hummer, Porsche Cayenne oder Dodge Nitro und sonstiges.

Dazu mit der entsprechenden Luxusfrau am Steuer die selbst mit den Ausmaßen eines Smarts überfordert wäre und sich ohne Navi in einer Telefonzelle verlaufen würde. Aber Körbchengröße doppel D zu Konfektionsgröße 32. Silicon enhanced.

Manchmal komme ich etwas genervt in der Firma an.

Gruß

Bernd

Bearbeitet von ACCM Bernd Blum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Körbchengröße doppel D zu Konfektionsgröße 32. Silicon enhanced.

Gruß

Bernd

Schändlich - Ich bin empört!!!!!

äääh - haste nicht zufällig die Nummer aufgeschrieben und vielleicht ein Foto dieser unmöglichen Person gemacht?? (lechz) Ich würde der mal ganz gern unter vier Augen deutlich die Meinung geigen :rolleyes:

Bearbeitet von gerdsteimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich alles , und wirklich alles , in diesem Thread gelesen habe , möchte ich anmerken das mich teilweise die Meinungen erschreckt aber auch belustigt haben .

Ich finde das das dieser Thread sein Ablaufdatum schon weit überschritten hat , aber ich möchte natürlich niemandem den Mund verbieten der noch etwas möglichst sinnloses dazu bei zu tragen hat ^^

Aber macht ruhig weiter , es trägt zur Belustigung des halben Forums durchaus bei !

Ich les mir den ganzen Mist immer in meiner Mittagspause durch , und lach mich wegen der teilweisen obskuren Meinungen (oder soll ich sagen Weisheiten?) immer wieder kaputt !

Auf jedenfall meist besser als die obligatorische "Bild-Zeitung" ,in der Pause !

Aber immer weiter so , dann hab ich immer was zu lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht ruhig weiter , es trägt zur Belustigung des halben Forums durchaus bei !

Ich les mir den ganzen Mist immer in meiner Mittagspause durch , und lach mich wegen der teilweisen obskuren Meinungen (oder soll ich sagen Weisheiten?) immer wieder kaputt !

Auf jedenfall meist besser als die obligatorische "Bild-Zeitung" ,in der Pause !

Aber immer weiter so , dann hab ich immer was zu lachen :D

Und wieder ein glücklicher Citroën Fahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langhaarige, meist blonde, SUV-Fahrerin ... Luxusfrau ... Körbchengröße doppel D zu Konfektionsgröße 32

Cool... ich lach mich schlapp .... :)

Wir reden die ganze Zeit über Umweltschutz, aber das eigentliche Problem unserer SUV-Gegner ist offensichtlich , dass luxuröse, teure Autos nicht von Ihnen, sondern von langhaarigen Luxusfrauen mit Körbchengröße doppel D gefahren werden. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... ich lach mich schlapp .... :)

Wir reden die ganze Zeit über Umweltschutz, aber das eigentliche Problem unserer SUV-Gegner ist offensichtlich , dass luxuröse, teure Autos nicht von Ihnen, sondern von langhaarigen Luxusfrauen mit Körbchengröße doppel D gefahren werden. ..

wobei zu diskutieren wäre, wie man mit Riesentüten lenken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... ich lach mich schlapp .... :)

Wir reden die ganze Zeit über Umweltschutz, aber das eigentliche Problem unserer SUV-Gegner ist offensichtlich , dass luxuröse, teure Autos nicht von Ihnen, sondern von langhaarigen Luxusfrauen mit Körbchengröße doppel D gefahren werden. ..

also, jetzt nimm das dochmal Ernst! Du solltest mir lieber helfen diese Dame zu finden, evtl können wir ihr ja mal gemeinsam ...ääääh... die ...ääääh...Leviten lesen

(hoffentlich hat der liebe Bernd sich die Autonummer aufgeschrieben, Konfektion 32, Körbchengröße D -mannomannomannomann und inne Telefonzelle kommt die auch kaum rein, ein Smart bekäme Glubschaugen an der Windschutzscheibe, wenn die dann noch nen Cayenne fährt, hat sie bestimmt nen reichen alten Mann und sicher genügend Tagesfreizeit - ich liebe diese SUV)

Bearbeitet von gerdsteimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich bei der Meinung angekommen, daß der einzig vertretbare SUV auf Basis des Bugatti Veyrons existieren kann, zum doppelten Preis versteht sich. alles andere ist was für warmgeduschte Sackhaarföhner. Damit überblickt die 1.30 Blondine jeden Sattelschlepper. Solch ein Teil hat dann als Pannenhelfer einen Q7 im Handschuhfach rumstehen, mit einem Fähnchen, damit man es auch findet, zwischen all den Parfum-Kanistern, wenn man es braucht.

Bearbeitet von P. Marlowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei zu diskutieren wäre, wie man mit Riesentüten lenken kann :D

Setz doch mal so 'ne Dame in Deinen SUV und schau zu, wie sie's macht.... ;)

(Und jetzt bitte nicht wegducken und behaupten, Dein C4 Grand Picasso stünde hier nicht zur Disposition, wenn die Fundamentalisten 'nen SUV-Stopp fordern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum
Schändlich - Ich bin empört!!!!!

äääh - haste nicht zufällig die Nummer aufgeschrieben und vielleicht ein Foto dieser unmöglichen Person gemacht?? (lechz) Ich würde der mal ganz gern unter vier Augen deutlich die Meinung geigen :rolleyes:

OK, zu beginn mag das ja noch recht öhm... interessant wirken, irgendwann hast du aber die Faxen dicke. Und es ist nicht eine Person sondern Personen. Und Büderich hat die höchste Millionärsdichte in Deutschland. Da wird nicht nach "rechts vor links" gefahren sondern nach " wer ist die schönste im ganzen Land"

So ein Hummer fährt über nen Xantia glatt drüber.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und jetzt bitte nicht wegducken und behaupten, Dein C4 Grand Picasso stünde hier nicht zur Disposition)

Und wenn, ich fahr ihn trotzdem. :D

wenn es sein muß sogar mit Riesentüten Mami.

Gruß HD

.....wenn das meine Frau wüßte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zu beginn mag das ja noch recht öhm... interessant wirken, irgendwann hast du aber die Faxen dicke. Und es ist nicht eine Person sondern Personen.

Gruß

Bernd

umso besser, ich will die Dame ja nicht heiraten, sondern möglichst vielen die Meinung geigen

Da wird nicht nach "rechts vor links" gefahren sondern nach " wer ist die schönste im ganzen Land"

Bernd

normal - ich lass immer charmant den schönen Damen den Vortritt, gehört sich so, kultivierte Leute da in Büderich............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle SUV-Fahrerinnen langhaarige Luxusfrauen mit Körbchengröße doppel D ?

Und alle Hybrid-Fahrer schmierig grinsende Schwuchteln in rosa?

Und Ihr meint, wir sollten die Seite wechseln? Muaaahhhh!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen wieder eine Nachtricht mit Bild aus der Ostmark:

Nicht wahr, Gerd? Der Führer war ein klarer SUV-Gegner, hätte er sonst Autobahnen gebaut?

suvologie8.jpg

(Blonde Schwuchtel bringt Azubis zur weiterführenden Schule. Modell "SUV Heil" mit Schülerlotse!)

Empörend, dass ausgerechnet diesem Mann nachgesagt wird (Geschichtsfälscher? Womögl. Engländer?), er habe exzessiven Missbrauch mit geländegängigen Fahrzeugen aller Art getrieben.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bernd Blum

Nee, jetzt ohne Witz, solltest du mal in der Nähe von Düsseldorf sein, mach einen Abstecher nach Büderich, stell dich auf einen Parkplatz und beobachte das Treiben. Entweder vor den Modegeschäften oder vor der Ferrari-Vertretung. Zum brüllen komisch.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empörend, dass ausgerechnet diesem Mann nachgesagt wird (Geschichtsfälscher? Womögl. Engländer?), er habe exzessiven Missbrauch mit geländegängigen Fahrzeugen aller Art getrieben.

So ein Blödsinn. Hitler hat Oldtimer gefahren.

http://www.myvideo.de/watch/2482729/Hitlers_Auto_kleiner_schnitt_vom_Film_race_wars

http://www.myvideo.de/watch/3692836/Bart_faehrt_Hitlers_Auto

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

Verstehe ich gut, diese übersimple Logik nach der sich jeder Busfahrer als Kaiser, jeder 40t-Fahrer als Big-Bang-Modulator fühlen müsste.

Die Problematik der Kaufmütter - eine Frau die Dich liebt, lacht echter.

Und sieht in meinem Fall auch besser auch.icon12.gif

So und jetzt macht eure 1k, 10k, was auch immer, mal ohne mich voll.

Roger

PS. Scheich, Haben und Sein!

Bearbeitet von Ja, genau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das 1986:

Der gemeine Kombi wurde gnadenlos als SUV benutzt, die Utilities zum fahren auf dem Meer

hs_cx_watercats.jpg

So ist das heute, 2008:

waschechte SUV werden als Showfahrzeuge benutzt und vor Steinschlag geschont,

also bestenfalls in Parks, die Utitilities nur eine Runde auf dem Parkweiher gefahren.

gerdsmitkonfektion32.jpg

Typisch ist auch die Zielgruppe vertreten. Die Fahrerin des SUV, natürlich nicht mit bunter Bluse,

Socken und Sandalen sondern stilsicher Ton in Ton in Autofarbe gekleidet, übt gerade Wetbike-

fahren im Trockendock. Sie will ja nicht nass werden. Genauso wenig wie ihr Auto. :-)

Bearbeitet von avantprimacx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das 1986:

Der gemeine Kombi wurde gnadenlos als SUV benutzt, die Utilities zum fahren auf dem Meer

So ist das heute, 2008:

Typisch ist auch die Zielgrupee vertreten. Die Fahrerin des SUV, natürlich nicht mit bunter Bluse, Socken und Sandalen sondern stilsicher Ton in Ton in Autofarbe gekleidet, übt gerade Wetbikefahren im Trockendock. Sie will ja nicht nass werden. Genauso wenig wie ihr Auto. :-)

Lass im oberen Bild mal eine aussteigen. Dann stimmen wir ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon12.gif "

Scheiße, jetzt muss ich doch noch mal posten.

Es kotz mich einfach an, dass keiner den klugen PS. meines letzten Posts rafft!

Scheich, 'Kann es sein, dass Du keinen Citroen fährst?' , darauf bezieht sich das 'Haben'.

Und dann hat bei Dir so ein Österreicher irgendetwas gefahren, darauf bezieht sich das 'Sein'

Wo ist denn das Grüne L, der hat doch ein Hirnchen für so etwas.

" icon12.gif

Was ist Überheblichkeit doch für ein schlechter Ratgeber... icon7.gif

(Wenn sich das Nichtverstehen nur auf den Angesprochenen bezieht, entschuldige ich mich natürlich hiermit in aller Form icon12.gif)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...