10. August 200917 J. Verstehe, toppen, stoppen und dann floppen, und ab und zu mal poppen Ich brauche wohl einen Suff floppische Grüsse
10. August 200917 J. Der Fies-Kuß zieht den Steuer- Knüppel erst aus dem Sack, dann übern Rüpel. Üpel. L.
10. August 200917 J. Verstehe,toppen, stoppen und dann floppen, und ab und zu mal poppen Ich brauche wohl einen Suff floppische Grüsse Ich gönn's dir ja, aber Vorsicht: Im SUFF sollte man sich nicht von der Stolizei poppen lassen! mg
10. August 200917 J. Ich gönn's dir ja, aber Vorsicht: Im SUFF sollte man sich nicht von der Stolizei poppen lassen! mg Och, wenn sie gut aussieht, die Pozilistin
10. August 200917 J. Könnte ins Auge gehen. Es sei denn, man hat eine gültige Kriegserklärung an Bord. Und weiterfoppen. L.
10. August 200917 J. Des Doppelfoppers: Denn foppt Dir eine® ins rechte Auge, so halte ihm/r auch das linke hin. Prost, Tata (UnterSUV). L.
10. August 200917 J. Der Fies-Kuß zieht den Steuer-Knüppel ... Knüppelsteuer wär auch ne Idee. Bemessungsgrundlage die Länge des Gangwahlhebels. Ja schauns, Herr Finanzrat, des is a ganz a kurzer ...
10. August 200917 J. Knüppelsteuer wär auch ne Idee. Bemessungsgrundlage die Länge des Gangwahlhebels. Ja schauns, Herr Finanzrat, des is a ganz a kurzer ... Genau, ist der Hebel kurz und knackig, wird die Steuer nicht so happig Reimende Grüsse HD
10. August 200917 J. Nun... ...Freiheit... ...wie war das noch gleich mit dem Ende der F des Einen dort wo die F des Anderen beginnt? Recht so, aber: > Ist ja in mehrere Richtungen funktionierend. Eine Frage der Argumentation. Wobei nicht die db(A) entscheiden sollten. Emmental. Klar, aber Dein Nachschreiber beweist, viele denken immer noch: ' ich fahre doch nur Auto' Ätschkennzeichen verursacht wieder nur Neid.Äitsch stand doch mal für Heroin, oder? Ätsch zum Kriegsfuß. Wie man die bei denen gesparte Kohle anlegt muss ja jeder selber wissen. Roger
10. August 200917 J. Wie man die bei denen gesparte Kohle anlegt muss ja jeder selber wissen. Reifen Kardangelenke Reifen Spurstangengelenke Radlager Reifen Differentiale Hardyscheiben Radlager Reifen Stabilager Panhardstäbe Wattgestänge Blattfederpakete Reifen Radlager Rahmenbruch. L.
10. August 200917 J. Fragt mi mei Steuerknüppelbrater au immer. I sag: mei, au mei: Bavaritas! Liberaliae Fragilit. Äh, äh:Galitä. Gallitas fragiliae? Fragilitas galliae! Sic! Hic et nunc. Lex mihi ars... L.
10. August 200917 J. Fahr doch mal gegen den Bordstein, dann kannst Du auch mal Felgen kaufen. Ach, das machst Du ganze Zeit! Gute Felgen Roger
10. August 200917 J. Feige Felgen. Leiten den Ansturm weiter auf Querlenker, Traggelenke und Antriebswellen. Das ist ne Wucht, was da im Lenkrad angemorst kommt. Alles imors. Am Neuwang von 2001. Ärgerloch. L.
10. August 200917 J. Feige Felgen. Leiten den Ansturmweiter auf Querlenker, Traggelenke und Antriebswellen. Das ist ne Wucht, was da im Lenkrad angemorst kommt. Alles imors. Am Neuwang von 2001. Ärgerloch. L. Ansturm in Neuwang am Ärgerloch? Wama Klindel! Roger P.S. HIHIHUhUHO, ich erleide hier gerade einen bösen Lachanfall...... Bearbeitet (10. August 200917 J. von Ja, genau!)
10. August 200917 J. Wama beim Vorbesetzer. Habich aber trotzdem rausgekricht, ausem Ärgerloch. Jetz klar wie Kloßbrühe. Teiletauschrausch, dasses nur so ploppt. Am Konto. Je älter desto neuer wernse bei mir, die Wäng. Isso, kannich anners. Fruaparkmänädscher. Genetsch. Geschpenschtsch. L.
16. August 200917 J. ...Je älter desto neuer wernse bei mir... Neuwertiger wäre der korrekte Ausdruck. Aber zur Neuwang-Klindel werdich nimmer. Wama Kindheiz-Trauma. Besser Jungend-Räume erfüllen, bis alle Stellplätze belegt sind. Aktuell: SUV-Bus verkocht, Flottenverbrauch flott gesengt. Nächstes WE Besichtigungstermin für Elise, noch flotter. Dideldum. L.
17. August 200917 J. Vergiss nicht 2-3 Jugend-Räume originär zu nutzen. Ploppt auch gut auf dem Konto - hält aber länger... Flotte Flucht for fas? Um mal das Löchrige mit Sinn zu stopfen. Roger?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren