3. März 200323 J. Hallo an alle die mir wegen der Citroen Videos geschrieben haben tut dies bitte nochmals da mein PC einen kapitalen Festplattenschaden hatte. Ich habe alle eure mails verloren (und alles andere auf der Platte natürlich auch). Für alle die das Angebot unter Allgemeine/Sonstige Angebote nicht gesehen haben: Ich habe jede Menge alter Citroenvideos zu verkaufen. Ausführliche Liste in der Rubrik Teile und Fahrzeugmarkt: Allgemeines
3. März 200323 J. Sag mal nix gegen IBM Platten hier. Ich hab meine erst nach 6 Monetan in Reparatur geschickt, und sie hat während der ganzen zeit gerattert wie die Sau. Wie ein Cit eben. Alles im Ar***, fährt aber trotzdem einwandfrei
3. März 200323 J. Das gleitet jetzt zwar vom Thema ab, aber was solls: Meine war (und ist immernoch) eine von den berüchtigten DTLA 45 GB Teilen. Hatte vorher schon diverse zwischen 1 und 10 Gb, an denen war nie was (DTTA und DJNA). jetzt hab ich eine Western Digital (wird von IBM hergestellt) parrallel laufen, die hält schon ewig Sag mal Jürgen, BX-Videos haste nicht zufällig, oder???
3. März 200323 J. "Ich habe schon vier tote IBM-Platten beerdigt" HAL hat aber sicher gesagt, die Platten sind ok!
3. März 200323 J. tU DAS NICHT, dAVE. iCH HABE aNGST:::: aLLE MEINE ENTCHEN:::::::::::sYs rEEbOOT:::::
3. März 200323 J. ..also ich kann von rund 20-30% Ausfallquote berichten, gemittelt über etwa 3000 verkaufte Platten letztes Jahr. Das, was wiederkommt, ist manchmal nach einer Stunde breit. Schön war auch die Datenrettung von IC60AVER auf IC60AVER- am Ende haben nach 7 Stunden Dauerlauf beide um die Wette geklackert, Daten WEG, endgültig. SUUUUPER. Nie mehr ! Obwohl ich heute abend an meiner Dipl sitze....auf einer IC-40AVER, eine der schlimmsten Serien. Ende offtopic ! Carsten
4. März 200323 J. Füher war wohl alles besser? Mein IBM 286er läuft mit der Originalplatte (mit gigantischen 30 MB) auch nach gut 12 Jahren noch einwandfrei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren