Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Lenkradfernbedienung Adapter für Clarion DXZ468RMP?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Clarion DXZ468RMP. Heute in meinen XM eingebaut. Funktioniert super und sieht mit dem weißen Matrix Display einfach edel aus. Weiße Beleuchtung sehr neutral, da der rest ja grün beleuchtet ist. Die meisten Radios von Clarion mit MP3 sind ja mittlererweile fast alle blau beleuchtet. Es sollte aber ein Clarion sein, weil ich weiß, dass hier meine Lenkradfernbedienung weiterhin nutzbar ist. Nur wie?

Dafür brauch ich Eure Hilfe. Vorher hatte ich das original Phillips Radio mit dem flachen Stecker für die Lenkradfernbedienung. Welchen Adapter benötige ich nun für mein neues Clarion und wo gibt es diesen? Wird dieser dann an den alten Stecker angeschlossen?

Für Eure Hilfe schon einmal danke im voraus.

Gruß

Andreas

• 1 Monat später...

Moin,

hab mal eben auf der Website von Clarion nachgeschaut. Für den Y3 gibts nen Interface für die LFB. Du brauchst das Interface RCE-103W und das Adapterkabel CCE-118. Schau doch einfach mal bei Clarion unter http://www.clarion-eu.com/de/Lenkradfernbedienung.23437+M54c46c4f281.4.html nach. Oder du gehst mal in nen gutes Autohifi Geschäft und fragst dort mal nach ;-))

M

f

G

Christian

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Moin Christian,

danke für den Hinweis, da war ich natürlich schon, dort steht aber bis Bj. 95. Meiner ist ein Y4 Bj. 97., passt der Stecker hier auch. Werde wohl mal in ein gutes Fachgeschäft gehen und da nachfragen. Das Original Phillips habe ich erst mal gut eingemottet. Sollte ich meinen XM irgendmal verkaufen (man weiss ja nicht wie das mit der Co2 Diskussion weitergeht), dann kommt das Phillips wieder rein.

Danke

Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.