10. Dezember 200619 J. Hallo, Also ich Find wenn man ein 16V haben will überzeugt das Video mehr! da sieht man Hautnah die Leistungen von dem Leichten aber mit Kraft voll gepackten Auto. MfG Christian
10. Dezember 200619 J. nein das video ist Super. vor allem interessieren würde mich was die da für ein vergleichsmodell genommen haben OHNE hydropneumatik. ich frage mich nur wie die etwas straffer ausgelegten späteren Xantias über dieselbe Holperstrecke gefahren wären... was das 2. video angeht: fürchterliches Lenkrad. fürchterliche Musik. Viel zu schnell gefahren. Und was leuchtet da rechts für ne Kontrollleuchte im Cockpit ? Warum fährt der so schnell ? Weil er gleich tanken muß ?
10. Dezember 200619 J. Hallo, Unten Rechts is die Leuchte für Bremsbeläge oder ABS. So ein Lenkrad hab ich für BX auch noch hier, 30er Leder Lenkrad. MfG Christian
10. Dezember 200619 J. Ersteller ...naja...drauftreten macht schon Spaß...im urbanen Bereich bei voller Stadtbeleuchtung - okay - aber auf der Landst. bei der Staßenausleuchtung mittels Fahrzeugscheinwerfer 200 + mehr zu fahren, da ist bei Wildwechsel (gar nicht so selten...) nicht nur das Wildschweinderl platt...;-))) Gruß Chr.
11. Dezember 200619 J. Hallo, @Thorsten, das getarnte Vergleichsmodell ohne Hydropneumatik sieht für mich stark nach Honda Accord Aerodeck aus Gruß.
11. Dezember 200619 J. ACCM Markus Justin posteteHallo, @Thorsten, das getarnte Vergleichsmodell ohne Hydropneumatik sieht für mich stark nach Honda Accord Aerodeck aus Gruß. denke ich auch, form und die felgen wuerden hinkommen.. schneewittchensarg kanns ja keiner sein- oder ?
11. Dezember 200619 J. das videos müsste man eigentlich den entwicklern bei citroen wieder mal unter die nase halten, da momentan und in zukunft keine autos in dieser klasse mehr mit der hydropneumatik gebaut werden. schande!
11. Dezember 200619 J. DjEXE18 posteteHallo, Unten Rechts is die Leuchte für Bremsbeläge oder ABS. So ein Lenkrad hab ich für BX auch noch hier, 30er Leder Lenkrad. MfG Christian Ist die ABS-Leuchte, Bremsbelagsverschleissanzeige ist oben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren