11. Dezember 200619 J. Hallo, nun, da meine X1 2,0i von Ende ´94 die 320tkm erreicht will ich mich nach einem möglichen Ersatzfahrzeug umschauen. Soll wieder eine Xantia sein und auch wieder mit hydractivem Fahrwerk. Nun sehe ich immer wieder Anzeigen, die SX oder eine andere mittlere Ausstattung angeben, aber den "Sport-Schalter" (ist ja Indiz für hydractive) im Bild zeigen. Nun bin ich immer davon ausgegangen, daß nur die VSX- oder die Exclusive- Ausstattungen das hydractive Fahrwerk hatten. Genauso hatten doch auch nur diese Ausstattungen links vom Tacho die 2 Anzeigen (Wassertemp. und Öltemp.), oder? Liege ich da falsch, oder wurden da irgendwelche gefundenen Bilder in die Annoncen gesetzt? Mit der Bitte um Aufklärung Fred
11. Dezember 200619 J. Moin, @Fred ...es gab durchaus auch SX-Ausführungen MIT Hydractive, da gab es keine Bindung zu VSX oder Exclusive. Bei dem Kombi-Instrument hast das schon richtig beobachtet, die zusätzliche Oeltemp.-Anzeige gab es in den SX-Ausführungen nicht ab Werk. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren