11. Dezember 200619 J. Hat die einer von euch schon verbaut? Qualität ok oder lieber die Finger davon? Gerne auch per eMail. http://cgi.ebay.de/ANTRIEBSWELLE-CITROEN-ZX-RECHTS-NEU-3-J-GARANTIE_W0QQitemZ300056754375QQihZ020QQcategoryZ61372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
11. Dezember 200619 J. Marke der Wellen läßt sich leider nicht ablesen, aber etwas Grundsätzliches: Ich habe beim BX 14 AT-Wellen von FARCOM (nicht FACOM, aber auch F) verbaut, die .) als Befestigung der Manschetten rechteckige Gummiringe und keine Stahlschellen hatten > ergo Fettaustritt, Wellen nochmal raus, neues gutes Fett rein, Stahlschellen drauf .) derzeit höre ich gelegentlich mahlende Geräusche während der Fahrt (Fett sollte genug drin sein, kein Wackeln des Schalthebels) > evtl. Qualität nicht so toll, falls es nicht das Differential ist was ich nicht hoffe >>
11. Dezember 200619 J. für das geld bekomm ich sie (fürn 205 1.4 zumindest) auch bei wütschner vor ort - da kann ich mir die teile direkt anschauen und zurückgeben, wenn ich sie nicht mag.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren