12. Dezember 200619 J. Das Auto ist während der Fahrt ausgegangen. dann noch kurz gehustet bei weiteren Startversuchen..... .....Abschleppauto......natürlich ist er dann vom Abschlepper brav runtergefahren. Nun springt er wieder nicht an. Das komische die grüne Leuchte leuchtet nach Codeeingabe helll, die rote noch ganz schwach. Abstecken der Tastatur bringt keine Veränderung. Zündfunke ist da und nach Injektion von Bremsenreiniger läuft er solang er Bremsenreiniger kriegt, gibts da bekannte Häufigfehler??? Geht die Wegfahrsperre nur auf die Spritzufuhr oder auch auf die Zündung???? Danke Rü
13. Dezember 200619 J. Ersteller OK Basti danke, dann werd ich mal Batterie Steuergerät und Tastatur abklemmen und neu testen.... Rü
13. Dezember 200619 J. Ersteller Also diese Leuchterei hat der V 6 auch ,also können wir ausschließen das die Wegfahrsperrrtasterei drann schuld ist.. er kriegt keinen Sprit.....keiner ne Idee was häufig schonmal vorgekommen ist ?? Ansonsten kommt er morgen früh an die CitEKG...... Rü
13. Dezember 200619 J. Hallo Rü, schau mal nach dem roten Sprengknopf in der Nähe des rechten Domlagers.Wenn der oder ne Steckverbindung dahin einen Wackler hat ........? Gruß Herbert
13. Dezember 200619 J. über der beninpumpe 12 volt messen, und hören , ob sie anläuft. sonst ist vorne am kasten ein braunes kombirelais, was shon mal den geist aufgibt.
13. Dezember 200619 J. Du hast vorn im Motorraum einen Knopf zur Spritunterbrechung im Falle eines Unfalles. Den mußt Du mal drücken. Die Wegfahrsperre trennt eigentlich Zündung und Spritzufuhr. Wenn die Zündung da ist, müsste die Sperre eigentlich offen sein. Ach ja, das Ding nennt sich glaub ich Trägheitsschalter.
13. Dezember 200619 J. ich sag einfach "roter Sprengknopf". Gruß Herbert P.S. http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=53806
14. Dezember 200619 J. Ersteller Danke an alle, der Knopf hatte Durchgang ,die Pumpe hatte Strom - aber keine Lust, nun tuts ne Gebrauchte aus einem V 6 ... Karre läuft..... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren