12. Dezember 200619 J. Moin, da ja das allseits bekannte Auktionshaus mit den drei Zahlen und vier Buchstaben im Moment nen Anlasser für nen zwofünfer CX offeriert, nun meine Frage: Ist das Ding auch für nen 20er zu gebrauchen? Dies sind die techn. Daten: Laut Typenschein,war es ein 2,5 l Fabrikat FEMSA MCC12X-S 12 Volt 1 KW Über Antworten freut sich Oliver
12. Dezember 200619 J. Sofern der nicht den Scheibenwischer antreiben soll: Nein, die sind vollkommen verschieden in Abmessungen und Befestigung. Schau mal bei Meisen, da gibt´s Bilder. Wenn Du um Weihnachten immer noch einen brauchen solltest, kann ich dir evt. sogar einen aus nem ´84er CX20 anbieten, muß aber erst klären ob er noch in Ordnung ist. Viele Grüße Torsten
13. Dezember 200619 J. Warum siehst du nicht einfach bei der Basis nach: http://cx-basis.de/eshop/advanced_search_result.php?keywords=anlasser&osCsid=13cbe0132566245fb4f09742df46d63d Es gibt demnach 7 versch. Anlasser!
13. Dezember 200619 J. Ersteller Moin, danke für Eure Antworten! Die Anfrage habe ich für einen Freund gestellt, ich selbst bin versorgt. Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren