19. September 200223 J. An meinem CX Prestige hat es den hinteren Fahrschemel erwischt, er gammelt ein wenig. Da im November/Dezember die Restaurierung des Unterbodens (ENDLICH!!!) ansteht, folgende Frage: Darf man am Fahrschemel schweißen?! Wenn ja, WAS darf man? Sollte man das nicht dürfen: Wenn ich ihn tausche, ist der Fahrschemel der gleiche wie in der "normalen" CX Limo oder ist es derselbe wie beim Break (gleiche Bodengruppe beim Prestige)?? MfG, Benne
19. September 200223 J. Hört sich nach dem gleichen Problem an, wie bei meinem Break/Leichenwagen. Ich denke der Fahrschemel von Break und Prestigé ist auf jedenfalls gleich. Wenn Du aus der Köln Bonner Ecke bist können wir das Problem eventuell gemeinsam angehen. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=289&time=1032442696 Gruß René
19. September 200223 J. Hallo, ich bin da nicht ganz so sicher, ob die Fahschemel wirklich gleich sind. Meines Erachtens sind die nach hinten gehenden Ausleger unterscheidlich; Break und Prestige bzw. Limousine sind hinter der Achse unterscheidlich lang; daher auch die unterschiedlichen Anhängerkupplungen. Bin sehr interessiert, was Ihr da so rausknobelt. Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren