13. Dezember 200619 J. Hallo, sind die Einspritzdüsen für Lucas- und Boschpumpen baugleich oder gab es unterschiedliche Öffnungsdrücke? Bin bei ebay auf ein interessantes Angebot gestoßen (motorensuche.com), allerdings ohne Angabe bez. der verbauten Pumpe. Gruß, Jörg
13. Dezember 200619 J. Ersteller Carsten Bussmann postetewww.dieselsend.de ? Carsten ...melden sich nicht! Jörg
14. Dezember 200619 J. Henzo beantwortet keine Fragen. Hat er keine Zeit für, und will auch nicht labern + diskutieren, sondern verkaufen. Das hatte mir Horest mal gesagt. Also, bestellen oder nicht :-) Carsten
14. Dezember 200619 J. Trifft ein Verkäufer, der nicht labern will oder nur unter 0900 ruf mich an, auf einen Käufer, der nicht zwischen Diesel und Diesel turbo unterscheiden mag. Who cares? Geht´s schief, schimpfen wir wieder über die Dreckskarre.
14. Dezember 200619 J. Hi, also wenn Henzo nur am Telefon hängt kann er keine DÜsen usw. einbauen, stellt er dafür jemanden ein werden die Artikel teuer. Einfach auf seiner Page die Fahrzeugdaten eintagen und bestellen . wo ist das Problem. mfg Manni
14. Dezember 200619 J. Hä ? @006: Da will man mal helfen, und wird gleich beschimpft. Danke ! Ich hab doch mit Henzo nix zu tun, ich geb nur das weiter, was ich weiss. Carsten
14. Dezember 200619 J. Ersteller Manni posteteHi, also wenn Henzo nur am Telefon hängt kann er keine DÜsen usw. einbauen, stellt er dafür jemanden ein werden die Artikel teuer. Einfach auf seiner Page die Fahrzeugdaten eintagen und bestellen . wo ist das Problem. mfg Manni Hallo Manni, das Problem ist, dass Henzo die Anfrage mit den Daten nicht bestätigt, so dass der Bestellvorgang nicht eingeleitet werden kann. Ansonsten finde ich 006 auch daneben. Jörg
14. Dezember 200619 J. Hugoshugo posteteAnsonsten finde ich 006 auch daneben. Wenn ihr meint ... Ich bin immer noch der Meinung, das Angebot des ebay-Anbieters mit der 0900-Servicenummer gehört zum XM Diesel (nix turbo), CIT-Vergleichsnummer 1984 56 (Anlage RotoDiesel). Es gibt im Shop dieses Verkäufers durchaus auch Düsen für den 2.1td, dort ist aber der Pumpenhersteller genannt. So what?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren