6. August 200818 J. Hallo Dirk, gibt es eigentlich was Neues bezüglich der HY-Datenbank? Wäre ja echt schade, wenn sie in Vergessenheit geriete. Kann ich helfen? Viele Grüße! Martin
17. August 200818 J. hallo, funktioniert bei mir nicht, bin so ein verbraucher ohne kenntnisse des web, könnt ihr mir das mal auf meine adresse legen- danke gunter
31. August 200817 J. Ab sofort ist die Datenbank auch wieder über die einfacher zu merkende URL www.hydb.de zu erreichen. Viele Grüße! Martin
31. August 200817 J. Ersteller Danke Martin, das die Adresse jetzt wieder funktioniert. ist ja doch einfacher zu merken :-) Gruß Dirk hy
4. Oktober 200817 J. Erst jetzt habe ich mich mal auf die neue Datenbank eingeloggt, hat alles prima funktioniert. Vielen Dank für diese Mühe, das ist eine tolle Sache!!!! Grüße Miriam
6. Oktober 200817 J. Ersteller Einloggen kannst Du Dich wie in Beitrag 1 zu diesem Thema beschrieben. Kennung acc_forum und das Paßword eingeben und schon kannst Du gucken. Dein HY wird aufgenommen, sowie Du mir Bilder und beschreibung zuschickst. Nur ich kann die HY´s einstellen. Gruß Dirkhy
8. Oktober 200817 J. Hi Dirk, nö, geht nicht... Würde auch gerne mal gucken... hab 's genau so eingegeben: acc_forum 985b859d77 Dann steht zwar nicht:"falsche Zugangdaten eingegeben"- immerhin- aber sonst passiert NIX. Ich bin doch PC- Einzeller- HILFE!!! Salut Rolf
8. Oktober 200817 J. Also, bei mir geht es problemlos. Hab' allerdings auch keine Ahnung, warum das bei Dir nicht geht :-(
8. Oktober 200817 J. Bei mir auch. Alles richtig eingegeben, aber beim Klick auf "Login" kommt einfach wieder die Anmeldeseite mit leeren Eingabefeldern. Kann das vielleicht an den eigenartigen "Sicherheits"-Einstellungen von Vista liegen? Hermann
8. Oktober 200817 J. Ersteller Nee, wir arbeiten dran. Mit dem windows internet explorer kann ich mich merkwürdiger Weise auch nicht einloggen. mozilla firefox als browser runtergeladen und damit auf die hydb-seite, alles funzt. Warum das so ist.....???..... wir arbeiten dran. Gruß Dirk hy
8. Oktober 200817 J. @ kurbelwelle: ...ist aber nicht wirklich schlau, einen Zugangscode ÖFFENTL. zu posten - dafür ist PN oder E-Mail sinnvoll.
8. Oktober 200817 J. Phil, der Code steht doch auf der ersten Seite vom Fred! Ist nicht sehr geheim da, oder? Gruß, gasmann
8. Oktober 200817 J. Jo, ich denke auch, dass der Zugang nur wegen den Spambots geschützt wurde. Und die sind (noch) nicht so schlau, ganze Threads nach Passwörtern abzusuchen ;-) @Dirk: Macht Ihr die Authentifizierung über File Cookies? Das geht manchmal (unabhängig von den Sicherheitseinstellungen) beim IE6 nicht. Besser sind Session Cookies. Das geht eigentlich immer. Oder gleich mit .htaccess. Das geht sowieso immer. Viele Grüße! Martin
9. Oktober 200817 J. Hallo, Dirk, ich habe beim Einloggen (windows internet) die gleichen negativen Ergebnisse wie accm uko und vilebrequin. ("Alles richtig eingegeben, aber beim Klick auf "Login" kommt einfach wieder die Anmeldeseite mit leeren Eingabefeldern.") Gruß oldie
9. Dezember 200817 J. Hallo, bei mir klappt es auch einwandfrei mit dem Einloggen. Aber mein Vater (sein Hy ist auch in der Datenbank) kann sich einfach nicht Einloggen, obwohl das Kennwort und das zugehörige Passwort korrekt eingegeben werden. Kann es am Browser liegen? (T-Online Müll) lg
10. Dezember 200817 J. Ersteller Ja, da gibt es wohl ein Problem mit den Browsern, mal sehn wann wir dazu kommen, das zu beheben. Viele Grüße Dirk hy
10. Dezember 200817 J. Servus, wann darf das diebische Bergvölkchen seine Schätze einstellen? Hätte einen ?-?? ?? anzubieten in rostig. Updates mit Kennzeichen und AC109 dann voraussichtlich erst im Mai... CU, Richie
10. Dezember 200817 J. Ersteller Das Bergvölkchen darf jederzeit, Bilder, Beschreibung und Geschichte an mich mailen und ich stele dann ein. Die paar anderen, von denen ich schon Bilder habe kommen auch demnächst auf die Seite. Gruß Dirk hy
14. Dezember 200817 J. Ersteller Die 11 HYs von unserem Bergvölkchen-NAchbarn sind eingestellt, mehr hab ich nicht in meinem Archiv, also schickt mal mehr.... wenns denn mehr gibt!! Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren