3. März 200323 J. Wer kennt einen einen qualifizierten Citroen-Schrauber in Dresden, der günstig einfache Reparaturen an meinem ZX ausführt (Achsmanschetten, Bremstrommel/-backen)? Danke für einen guten Tipp!
7. März 200323 J. Topadresse wäre NL Dresen Fritz Meinhardt strasse. Ich wohne dummerweise nicht in der Näche von Dresden.
7. März 200323 J. Hallo, bin Dresdner, weiß allerdings nicht, was du unter `Schrauber´ verstanden wissen willst. Als Werkstatt kann ich dir Citroën-Möser, Großzschachwitzer Str.17 , 01259 Dresden,Tel.: 0351/2038306, empfehlen. Ist jedenfalls billiger als C.-NL-Dresden ! Gruß Frank
8. März 200323 J. Hallo. Ich glaube Möser ist jetzt gar kein offizieller Cit-Händler mehr. Aber egal. Kann eigentlich dir auch nur die Niederlassung in Dresden empfehlen. Auch wenn es ein wenig teurer vielleicht ist, die Qualität muss dort sehr gut sein. MFG Xantia Kay OLYMPIA 2012 IN LEIPZIG - SPIELE MIT UNS
9. März 200323 J. Ich kann allen Dresdnern Fa. Siegert auf der Berliner Str. 38 empfehlen. Freie Werkstatt, machen hauptsächlich Franzosen. 0351-4964067. Martin
11. März 200323 J. @Enrico Bedeutet deine Aussage "Topadresse" , dass es sich tatsächlich um eine fachlich kompetente,solide arbeitende Werkstatt handelt, belegt durch deine eigenen Erfahrungen oder denen von Leuten, deren Aussagen du vertraust, oder handelt es sich um Hörensagen? @Xantia Kay Die Fa. Möser ist tatsächlich seit dem 1.2.03 kein offizieller Citroën-Händler mehr. Auch an dich die Frage : "Qualität muß dort sehr gut sein" klingt ziemlich unbestimmt. Hörensagen? Von wirklich urteilsfähigen Leuten? Ich bitte meine Hartnäckigkeit zu entschuldigen. Doch das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Und da ich vom problemlosen Xantia wahrscheinlich auf C5 umsteigen werde, mache ich mir so meine Gedanken. Freundliche Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren