Zum Inhalt springen

Weihnachten


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Schon alle in den Weihnachtsferien??

Hier ist ja gar nichts mehr los.

Ich jedenfalls wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und danke Euch für dieses Forum, das mir im vergangenen Jahr oft geholfen hat mit den kleinen Kinderkrankheiten meines HY fertig zu werden.

Mein eines Weihnachtsgeschenk bekomme ich ja heute auch noch, wenn Mario mir die neue Heckklappe mitbringt. Und ein 2. Weihnachtsgeschenk habe ich gestern gefunden, Schuco-Piccolo hat den HY als Modell aufgelegt. Schönes kleines, ziemlich schweres Modell. Das kommt auch unter den Baum.

Dann noch die 2 neuen Batterien die ich mir gestern gegönt habe weil trotz nächtlichem Aufladen der Batterien gar nichts mehr ging.

Mein kleine Aufmerksamkeit für Euch, die HY-Datenbank, werde ich dann auch weiter vervollständigen, bin erst beim Buchstaben G angelangt, sind noch einige die ich noch hochladen muß. Ich hoffe Ihr habt an den Bildern auch ein wenig Spaß.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, Weihnachten - werde wohl bis kurz vor HEILIG ABEND meinem HY noch ein wenig Wärme und Nähe zukommen lassen - damit ich meine optimistische Aussage vom Sommer "Jahresende bin ich mit dem Schweißen durch..." so halbwegs erfüllen kann ;-)

Ansonsten haben wir Weihnachten für uns schon seit längerem abgeschafft. Im Supermarkt haben sie am letzten Tag des Sommers schon die Aktionsware für Weihnachten ausgebreitet (wirklich wahr) ...den Zirkus will ich nicht mitmachen...

Zu der HY-Datenbank: Tolle Sache, danke für euren Einsatz - habe ich schon gebookmarkt (gibt`s so ein Wort?) und schaue gerne immer wieder mal nach, wer dazugekommen ist.

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen auch ein frohes Fest und entspannte freie Tage, so Ihr sie Euch gönnt. Im Moment ist ja auch wieder `ne gute Möglichkeit, den Familiensegen zu tarieren, um kommenden Sommer wieder an dem ein oder anderen Event teilnehmen zu können...

Entspannte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volleychicka

Ho ho ho,

allen Foranern ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Sportlichen Ehrgeiz für alle eure Projekte wünscht fürs neue Jahr

euer Volleychicka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Weihnachten schmeißt mich völlig aus dem Rythmus: 3 KOMPLETTE TAGE KEIN FLEXEN, HÄMMERN, SCHWEISSEN...aber andrerseits auch nicht wirklich schlecht, nichts am HY tun zu dürfen - gibt schließlich noch andere Sachen, die Spaß machen <]:-)

Gruß Christian

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nicht,

habe heute mal kurz das Radlager am vorderen linken Rad gewechselt, geht mitlerweilen ruck-zuck. Um 18:30 begonnen irgendwann ne halbe Stunde Pause und um 21 Uhr fertig, Probefahrt und jetzt macht es wieder Spaß.

War wieder am Schlagen das Rad, und wenn ich das über Weihnachten so gelassen hätte, wäre ich die ganze Zeit nicht zur Ruhe gekommen.

Allen ein frohes Fest, jetzt kann es kommen, weil HY fährt wieder.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk: ...da bist jetzt der Profi im Trommel-Schnellrunterkloppen. Machst du das jedes Mal mit der "Hammer-Methode" oder geht das auch eleganter (und materialschonender) und leiser?

Da könnt ich z. B. am 2. Weihnachtstag nach`m Kaffee ja mal nach meinen (denen vom HY natürlich) vorderen Bremsen schauen...vielleicht finde ich auch noch die HY-Spezialtrommelabdrücker-"Entenwagenheber".

Gruß Christian (in 3 Tagen um diese Zeit ist Weihnachten fast geschafft ;-)))

hy_screen010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schön Beläge entspannen und dann ein paar schläge mit dem harten Gummihammer und den Rest per HAnd, wenn man es dann mal kapiert hat in welche Richtung man drehen muß um die Beläge zu entspannen geht es wirklich gut.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho!!

Das sind orischinoole Cit-Overalls, womit Volleychicka sich und mich etwas vorweihnachtlich in Süd-F beschenkte. War dann ofizielle HY-Überführungs-Uniform!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk hy:

Kleiner geographischer Exkurs:

Käfertal ist ein Stadtteil Mannheims,

Hepprum heißt auf hochdeutsch: Worms-Heppenheim an der Wiese

Ist voneinander ca. 25 km entfernt.

Und bevor Volleychicka gleich noch mehr Verwirrung stiftet:

Gunde heißt auf Hochdeutsch Gundheim, von Hepprum ca. 15 km entfernt und in kürzester Kürze unser zentraler Autosammelplatz (ein Hoch auf die Partnerschaft mit einer Winzerstochter!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bald hätte ich nun geschrieben "die spinnen die Pfälzer" dann viel mir ein dass Mannheim ja zu BW quasi zum "Wilden Süden" gehört also müsste man schreiben "die spinnen die Kurpfälzer" <g>

Weihnachtliche Grüße

Christian

PS: ab morgen darf wieder geflext werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...