Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fotos C6 mit Leder braun

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen.

da hier die Suchfunktion nur eingeschränkt funktioniert, bitte ich um einen Hinweis, wo ich die Fotos der braunen Ledersitze des C6 finden kann.

Vielen Dank

Holger

Servus Holger!

Also da ich nix von offiziellen Fotos mit dem rotbraunen Leder weiß kann ich dir nur über Planete-Citroen helfen ;)

Voilà:

http://www.planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=53314

(sind so relativ weit unten die Bilder vom C6)

Gruss g.

• Ersteller

Vielen Dank Gerrit!

Ich hatte die röter und dunkler in Erinnerung (gut passend z.B. zu der Lackierung Schwarzkirsch).

Aber zur Lackierung Langune-Beige passen sie ganz gut.

Gruß

Holger,

der wegen dem Ärger mit Renault jetzt zwischen Lexus und Csexus schwankt. Bärenstarker Hybridantrieb und guter Service vs. sanfte Hydropneumatik und ...

Ich vermute, gesucht war der Thread C6 mit speziellem Lederinterieur. Der unterschiedliche Eindruck entsteht wohl durch die Lichtverhältnisse und Fehlzeichnung der Digicams. Den tatsächlichen Farbeindruck kann man wahrscheinlich nur in natura begutachten.

coupespace postete

...Gruß

Holger,

der wegen dem Ärger mit Renault jetzt zwischen Lexus und Csexus schwankt. Bärenstarker Hybridantrieb und guter Service vs. sanfte Hydropneumatik und ...

Oder anders gesagt, zwischen knochenharter Federung und viel zu kleinem Kofferraum und immer noch keinem Service und wenig Kofferraum.

Keine leichte Wahl, aber man möchte sie vllt doch haben. :-))

>>Jürgen

Edith: Was machen denn die Rennohs? Du hast doch so'n full-service-Vertrach - sind keine Ersatzteile lieferbar?

• Ersteller

Ja, ja. Probleme der angenehmen Art. :)

Aber Heckantrieb hast du noch vergessen. Kofferraum kann man bei beiden als Kriterium streichen. Mein derzeitiger Hass auf Renault erlaubt diese Sichtweise. :D

Der GS 450h sieht live gar nicht mal so schlecht aus, jedenfalls in Weiß.

Die beiden Autohäuser liegen nur 200m auseinander, da kann ohne große Erinnerungslücken vergleichen: Der C6 ist viel schöner, na klar, und *staun* zumindest sein Interieur ist genauso gut, wenn nicht sogar besser verarbeitet.

Das lautlose Fahren bei Stop & Go-Verkehr ist im Lexus einfach sensationell!

@ Edith

Ich fahre seit 5 Wochen verschiedenste Leihwagen (im Moment: JETTA). Ein erfolreicher Abschluss der Reparaturarbeiten (3.0 V6 Motor) ist nicht in Sicht. Das reicht mir. :motz:

Gruß

Holger

wie sieht eigentlich das Innendekor ber der Version "C6" aus?

Ich kenne bis jetzt nur Pallas und Exclusive, wobei der Pianolack ähnliche

Pallas mir besser gefällt.

• Ersteller

OK, danke. Dann war das rötliche Braun wohl eine Haluzination. Mir gefällt die Kombination hellbraunes Leder/anthrazitfarbener Kunstoff überhaupt nicht. Das sieht aus, als ob jemand nachträglich einen Sattler beauftragt hätte.

Die beige, nein, weiße Lederausstattung wirkt übertrieben, um nicht zu sagen geschmacklos. OK, OK, geschmacklos gibt's ja nicht. ;-)

Jedenfalls bliebe für meinen Geschmack nur die antrazitfarbene, die wiederum ein wenig fad wirkt. Wenn man mal bei anderen Marken schaut, was da geht...

Gruß

Holger

Ich hatte mir das braune Leder bei der Essen Motor Show im dortigen C6 angeschaut. Ich finde es mega hipp! Übrigens bietet auch Audi so eine ähnliche Ausstattung an, bei der sogar die Türen komplett schwarz bleiben. Da sieht es wirklich wie vom Sattler aus.

Bei C6 haben immerhin die Türen auch braune Einlagen. So ist es ok, wie ich meine.

Die helle Innenausstattung ist indiskutabel, außer man ist Rentner, niemand bringst Schmutz ins Auto und ich kann jeden Tag sauber machen. Ansonsten sieht sie bereits nach 3 Wochen aus, wie von der Müllhalde gezogen.

Das schwarze Leder ist doch recht trist. Alles grau in grau. Da kann man kaum noch Leder und Kunststoff unterscheiden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.