24. Dezember 200619 J. Hallo Heute mittag haben wir bei Nachbars "neuem" Visa mit 35tkm die Kupplung gewechselt( Oma/Opa Auto), das ging einwandfrei, nur Springt die Kiste jetzt nicht mehr an weil kein Zündfunke da ist, Kabel scheinen alle an der richtigen Stelle zu stizen, außer an einem gelben Maßekabel mit braunem STecker direkt an der Batterie, da find ich nichts mehr was dahin soll und ich weiß auch nicht ob der vorher auch schon frei war. Gibt es kablen dir man gern verwechselt oder vergisst weil man sie nicht mehr sieht? Mrogen früh gehts auf Fehlersuche über ein paar Tips würde ich micht freunen, gruß daniel
24. Dezember 200619 J. Impulsgeber an der Getriebeglocke nachsehen (wenn wir hier vom Zweizylinder sprechen). Edit: Die war'n doch beim Kupplungswechsel ausgebaut, oder? Sonst gehn die bei Feindkontakt gerne kaputt. Gruß Boris
24. Dezember 200619 J. Ersteller Hallo Die Teile haben wir vorher nicht ausgebaut, also werden wir miorgen mal die von meinem Visa ausprobieren. gruß daniel
25. Dezember 200619 J. Fällt mir grade noch dazu ein: Darauf achten, dass keine der Unterlagscheiben verloren gehen und nie die Impulsgeber ohne diese einsetzen. Dienen als Distanzscheiben und verhindern, dass die Geber von der Schwungscheibe zerbröselt werden. Gruß, Boris
25. Dezember 200619 J. Ersteller Hallo Ht hute morgen nach 2 Minuten alles geklappt weil es das unbekannte Massekabel war, ich hab mir bei meinem Visa angesehen wo es herkommt und das Gegenstück bei Nachbrs Visa unter der eingebauten Batterie klemend gefunden, drangesteckt und alles hat geklappt. Tortzdem danke für die Tips. gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren