25. Dezember 200619 J. Hallo, will die Einspritzdüse mit dem Nadelhubsensor ausbauen. Für den Düsenstock benötigt man eine geschlitzte 27mm-Stecknuss, damit das Kabel für den Sensor heile bleibt. Kann leider nur Stecknüsse ohne Schlitz finden. Wo bekomme ich eine geschlitzte her? Oder kann ich eine normale Nuss selbst schlitzen, ohne dass sie mir bei der ersten Belastung zerbröselt? Gruß Boris
25. Dezember 200619 J. Moin, entweder bei Hazet bestellen: Artikelnummer 4555N, SW27 Vielleicht gibts die auch noch von einem günstigeren Anbieter, weiss ich allerdings nicht. oder selbst schlitzen, Schlizte nicht größer machen als unbedingt notwenig, Kerben vermeiden, dann gehts. Habe ich selbst auch so gemacht. Frohes Fest! sprotte
25. Dezember 200619 J. Ersteller Hab' grade mal geguckt: Die Hazet-Nuss 4555N ist die geschlossene, ohne Schlitz. Geschlitzte gibt es dort offenbar nicht, dafür mit seitlichem Fenster (Nr. 4555-1). Z.B. hier. Ich nehme an, das kommt aufs gleiche raus wie eine geschlitzte, oder? Gruß Boris
27. Dezember 200619 J. Ich hab mir damals einfach einen 27-25er Steckschlüssel gekauft. Da ist auch ausreichend Platz für das Kabel samt Stecker, und kostet nur 8-10 Euro. Schönen Gruß Markus
27. Dezember 200619 J. Weis jetzt nicht mehr auswendig, was da außen für eine Nuss gepasst hat. Aber ich hab einen großen Nussensatz(3/4"oder 1"?), mit passendem Adapterstück auf 1/2", und konnte den Steckschlüssel dadurch auch mit dem Drehmomentschlüssel benutzen. Gruß Markus
27. Dezember 200619 J. Ersteller Gute Idee, danke! Habe mir grade einen Steckschlüssel besorgt. Auf der anderen Seite passt dann eine 30er Nuss drauf für den Dremo. Mal sehen, ob ich damit über die Düse komme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren