26. Dezember 200619 J. Xantia 1.8 16V Millesime, ich bekomme kein Licht im Handschuhfach. Meine mich zu erinnern das es mal ging. Birne ist nciht defekt. Habe den durchsichtigen Einsatz schon ausgebaut und diese Feder und dieses Konstrukt überprüft, wenn ich Strom an die 2 Pins anlege leuchtet die Birne wenn der Pinöckel ausgefahren ist, und wenn ich ihn zusammenschiebe und die Feder nicht mehr überbrückt, gehts aus. also daran liegt es nicht. vielleicht kommt ja an der Buchse/Kabel kein Strom an ? Sicherung für Handschuhfach ist aber ok, da liegen auch viele andere bekannte Bauteile noch drauf. Was mir an der Buchse auffällt ist, das an der Unterseite noch so ein gelbes Teil aufgesteckt hat. Ist da vielleicht noch ne kleine Sicherung drin die durch ist ?!
26. Dezember 200619 J. Moin, @Thorsten ...hast Du das Handschuhfach ausgebaut? Das Kabel zur Leuchte ist ein (kleiner) Kabelbaum, der nochmal im Aussenbereich des Handschuhfachs einen Steckkontakt hat...bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich den Schalter prüfen... Schönes (Rest)Weihnachtsfest u. Gruss aus dem Norden!
26. Dezember 200619 J. also muß ich das wohl noch ausbauen. vielleicht ist das Kabel ja dann am steckkontakt vorher draußen. danke.
26. Dezember 200619 J. Oho, der Werkstatt-Meckerer wird zum Selbstschrauber ? Resignation oder Mittel zum Zweck ?
27. Dezember 200619 J. Zu diesem Thema kann ich dir nix an konstruktiven Vorschlägen anbieten. Da war ich bei meinem Xantia noch nicht. Wenn es um den Ascher geht, dann findest du dazu was in der Suche
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren