27. Dezember 200619 J. C5 I, auch ich bekomme kein Licht im Handschuhfach. Lämpchen ist Ok, Schalter auch, weiß nicht, woran es liegen kann. Habe gelesen, dass beim Xantia 1.8 auch der gleiche Kummer mit dem Lämpchen aufgetreten ist. Danke im voraus für eine Anregung und nachträglich an alle Citronisten "Fröhliche Weihnachten".
27. Dezember 200619 J. Hallo, schau mal nach ob die im Schalter befindliche Feder lang genug ist. Wenn nicht, Leuchte vorsichtig raushebeln, Feder entnehmen und strecken, das Ganze wieder zusammengebaut und dein Handschuhfach wird erleuchtet sein... Grüße Thomas
27. Dezember 200619 J. Ersteller Upps habe noch vergessen zu schreiben, dass im Handschuhfach beim Lämpchen das zuführende kabel keine Spannung drauf hat.
27. Dezember 200619 J. genau das mit der Feder habe ich auch schon überprüft. den ganzen durchsichtigen einsatz samt Federbolzen raus, feder gedehnt und alles noch mal getestet, indem Strom auf die 2 PINS gegeben. Brennt. Wir müssen wohl die Fächer ausbauen um zu schauen ob die Kabelbuchse irgendwo von einem Verteiler abgerutscht ist. Im Moment ist es aber in der Garage nicht sehr gemütlich :-)) Vielleicht doch eher eine Arbeit für den Sommer ?! :-)) ich hoffe nur da ist nicht irgendwo noch ne sicherung zwischen, die gestorben ist. jedenfalls die im hauptsicherungskasten an der fahrerseite ist ok. Zuletzt hatte ich mich gefragt warum die Buchse die auf das durchsichtige Plastikgedöns und die 2 Pins geschoben wird, an der Rückseite eine GELBE verkleidung hat, während die buchse selber WEISS ist. nicht das uns da jemand hinweisen will das unter dem gelben deckel noch eine klitzekleine sicherung sitzt ?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren