29. Dezember 200619 J. Ich habe einen XM 2.0 Automatik Limousine in der einfachsten Ausstattungsvariante Erstzulassung 10/1990. Ich habe ein neues Autoradio eingebaut. Dabei habe ich Kabel gefunden, die vermutlich für Lautsprecher hinten sind. Meine Fragen: Gehen die Kabel wirklich bis hinten? Wenn ja, wo enden Sie hinten? Welche lautsprecher kann man da einbauen? - Ich bin kein HIFI Freak, aber mein Sohn will hinten was hören und bei derzeit nur vorne Boxen dröhen mir die Ohren und er hört zu leise. Danke für eure Tipps. Georg aus Dortmund
29. Dezember 200619 J. billig und o.k. siehe hier (die passen): http://cgi.ebay.de/Lautsprecher-130-mm-2-Wege-Citroen-Skoda-Seat-Opel-NEU_W0QQitemZ230071061179QQihZ013QQcategoryZ21642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem kommen hinten links und rechts hinter der Rückenlehne unter die Abdeckungen. Abmachen und drunter gicken, ob da Kabel liegen. Gruß Jörg
29. Dezember 200619 J. Aber erwarte da hinten keine Wunder. Ich hab da mal etwas hochwertigere Lautsprecher eingabaut, aber das Ergebnis war sehr bescheiden. Ich denke, das liegt an der Einbaulage und an der Umgebung. Von den vorderen Lautsprechern ist mal ja sehr verwöhnt. Ich hab nie so einen guten Serien-Sound in einem Auto gehabt.
29. Dezember 200619 J. Mit den LS aus 001 ist's wirklich nicht schlecht. Bin mit Fader nach hinten mit beiden Kids 1000 km gefahren. Klang gut und hinten war aufgrund allg. Zufriedenheit ansonsten Ruhe im Karton :-)
31. Dezember 200619 J. Ersteller Ich danke euch für die schnellen Antworten, im Sommer werde ich mal schrauben Schwbende Grüße Georg dessen XM erst echte 46000 weg hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren