29. Dezember 200619 J. ...geht mal, geht mal nicht. Keinerlei Abhängigkeiten oder Zusammenhänge zwischen geht/geht nicht und irgendwelchen anderen Dingen, Phänomenen, Verhaltensweisen des Fahrers, Wetterumschwünge, etc... erkennbar. Hat da jemand ne Idee? Danke u. Gruss, Eike
29. Dezember 200619 J. Helligkeitsregler für die Beleuchtung, sitzt beim Y3 neben den Schaltern für die Nebelscheinwerfer ode rauch schon mal unterm Lenkrad wie beim BX, bei ganz frühen Modellen. Evtl überbrücken und ganz raus damit
30. Dezember 200619 J. Hallo, oder ersetzen. Die Instrumentenbeleuchtung brennt viel zu hell ohne diesen Steller, weswegen die Lämpchen sehr schnell durchbrennen. Das wird dann auch nicht billig. Ich könnte mit derart extrem hellen Instrumenten nachts gar nicht fahren. Da sieht man ja nur noch innerhalb der Lichtkegel der Scheinwerfer etwas. Das finden nur Leute, die noch mit Xenonlicht die Straßen unsicher machen, toll. Also Schlachter oder Teil Nr. 96 009 619 bis Orga 5347. Gernot
30. Dezember 200619 J. Ersteller klupkaputt posteteHelligkeitsregler für die Beleuchtung, sitzt beim Y3 neben den Schaltern für die Nebelscheinwerfer... Hey, der war gut! Einmal an das Rädchen getippt, Licht wieder da. So bastel ich gerne am Auto. Vielen Dank!! Eike
30. Dezember 200619 J. nemil_olde postete klupkaputt posteteHelligkeitsregler für die Beleuchtung, sitzt beim Y3 neben den Schaltern für die Nebelscheinwerfer... Hey, der war gut! Einmal an das Rädchen getippt, Licht wieder da. So bastel ich gerne am Auto. Vielen Dank!! Eike So maht CIT reparieren Spass, gell!!! Fahre übrigens seit drei Jahren ohne den Regler, ohne das Birne durchbrennen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren