30. Dezember 200619 J. Moin Wo ich ja die Karre jetzt am laufen habe, möchte ich die nächsten Probleme angehen, momentan das elektrische Glasschiebedach was nicht geht. Wenn man den Schalter betätigt tut sich nichts, man hört auch kein Relais klicken, wo sollte man hier mit suchen anfangen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dabei wo man mal nach einer defekten Sicherung oder Relais schauen könnte. Gruss Mickie
30. Dezember 200619 J. Bei meinem war der Schalter abgesteckt (du kannst die Ablage mit dem Schalter einfach nach oben rausziehen), weil die Plastikführungen am Schiebedach kaputt sind. Anstecken würde nix bringen, weil es höchstens verkantet und anschließend klappert. Aber du kannst das Dcah auf jeden Fall bewegen, indem du die Abdeckung über dem Innenspiegel abnimmst (auf der auch die Innenbeleuchtung sitzt), da ist ein Z-förmiges Werkzeug eingeclipt, mit dieser Kurbel kannst du den Motor drehen.
30. Dezember 200619 J. Ersteller Habe eben mal geschaut, der Schalter ist aufgesteckt, an der Zuleitung liegt aber nirgends Spannung an, also müsste der Hund in der Zuleitung zum Schalter schon begraben sein Gruss Mickie
31. Dezember 200619 J. Sicherungen (und evtl auch das Handbuch) findest du unter der Klappe vorm linken Fahrerknie.
31. Dezember 200619 J. Ersteller Sicherungen sind da, aber leider kein Handbuch Ich bin wohl aus dem VW Bereich etwas verwöhnt, da gibt es solche Probleme nicht, die Sicherungsbelegung ist bis Ende der 90er Jahre überall gleich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren