31. Dezember 200619 J. DU schon in Afrika?!? Auch von mir ein gutes "Reinrollen" ins frische Jahr, egal ob nun auf Dunlops, Firestones oder doch den guten alten Michelins allen EntHYsiasten und EntHysiastanesen. Gleich kommt Volleychicka zum Reinrutschen, dann werden wir dem Herrn Nachwuchs mal beibringen, was ein richtiges Partyfest ist!! Prost !!
31. Dezember 200619 J. Ersteller ...nee, das ist in Jütland (Dänische Kolonie oder so ;-) Szene aus dem Film "Die OlsenBande fährt nach Jütland". ...also dann mal ran ans fröhliche Gefeiere! Prost Neujahr! Übrigens: Rahmen/Unterbau von meinem HY habe ich gestern fertig geschweißt. Also Stufe 1 (knapp...) erreicht. Dafür sind Tankklappe, Reservradklappe, Fahrerhausboden, Kotflügel vorn links und hinten links auch schon wieder ansehnlich...
31. Dezember 200619 J. Na Christian, dann ein Prosit darauf, daß Du im kommenden Jahr ein bißchen schneller schaffst.....
31. Dezember 200619 J. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ja das Jubiläumsjahr unser Lieblinge ist. Ich hoffe auf ein paar nette Aktionen, bei denen wir uns dann hoffentlich treffen werden. Also Euch allen eine feucht fröhliche Feier und viel Erfolg in 2007. Gruß Dirk hy
1. Januar 200719 J. Ersteller ACCM Stone posteteNa Christian, dann ein Prosit darauf, daß Du im kommenden Jahr ein bißchen schneller schaffst..... @ Stone: qrrrmmpffftt³~****!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren