1. Januar 200719 J. http://www.megawelle.com/Nachrichten.1045.Bewaffneter.Bankberfalll.in.San.Miguel.html
2. Januar 200719 J. Guten Tag, mein Name tut nichts zur Sache, nur soviel: ich arbeite für eine spanische Behörde. Bitte benennen Sie mir alle Berlingo-Fahrer dieses Forums und insbesondere die französisch sprechenden Fahrer. Sachdienliche Hinweise werden garantiert weitergegeben.
2. Januar 200719 J. Moin, juhu, ich falle durchs Raster. Ich spreche französisch, fahre CX und bin nie in Spanien. :-)))) LG, Oliver
2. Januar 200719 J. Wer schon so damit prahlt wird eh gleich ausgeliefert. Außerdem bist du doch so ein Hetenknacker, ihr seit alle grundsätzlich verdächtig ;-)
2. Januar 200719 J. Hallo, Ich habe ein XM. Darf ich jetzt auch verdächtigt werden? oder muss ich mir noch ein Berlingo zulegen? ;-) MfG Christian
2. Januar 200719 J. Lern erstmal fahren ... Edith: Die örtliche wie auch die Landeskriminalpolizei tappen jedoch weiterhin im Dunkeln und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung Käthe: Bei uns sind die Lichtschalter neben der Tür.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren