4. März 200323 J. hallo ich fahre einen älteren bx kombi mit ca 200.000 km jetzt macht sich ein leichtes quitschen hinten rechts bemerkbar, ich hatte erst gedacht es wäre eine herumfliegende leere coladose im kofferraum, aber wenn ich von außen den wagen hinten rechts etwas kräftiger bewege, knackt es hin und wieder ! Was ist das ? Kann ich damit weiterfahren ? Gibt es gute Schrauber in Ostwestfalen mit Garantie ? Wer würde mir da weiterhelfen können ? Besten Dank im Voraus, bxoppa
4. März 200323 J. Ersteller joern lehmann posteteSuche mal im Forum unter "Schwiingarmlager" Joern Danke Joerg ! Habe ich gemacht, ok, die Hinterräder stehen ganz leicht schief, aber es ist noch kein unterschiedlicher Abrieb auf dem Profil zu erkennen, oder hat das damit nichts zu tun ! Wie lange kann man damit weiterfahren und was kann dabei schlimmes passiern ( Folgeschäden ) ? Welchen Schrauber gibs hier in Ostwestfalen mit Bx Kenntnissen ? Nur rechts machen lassen oder gleich beide ? Lohnt sich das bei ca. 200.000 km ? ( Übrigens, bin Laie und neu hier; habe kaum Ahnung von Autos, habe bisher bei Citroen-Fachwerkstatt reparieren lassen, bisher hielten sich die Kosten gerade noch in Grenzen, übliche Verschleißteile ) Wer kann aber Wagen beurteilen, wann sich was noch lohnt und wann nicht ? Das sind viele Fragen, Liebe Grüße, bxoppa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren