2. Januar 200719 J. Hi Leute, bin entnervt, nachdem ich jetzt Stunden nach einem Thread suche: Ich hatte nämlich zu einer Diskussion, ob es die Problematik durchbrechender Domlager prinzipiell beim BX ebenso wie beim XM geben könnte, schonmal Fotos (Schnittzeichnungen) hier eingestellt und kann sie mangels VOLLTEXTSUCHE nicht mehr finden. Erinnert sich jemand? Ich weiß, daß es nicht Sinn eines Forums ist, das Forum mit Suchbeiträgen nach eigenen Threads zu füllen, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Danke, Jürgen
2. Januar 200719 J. Moijn, Moijn, Jürgen habe mir am 07.11.06 aus einem ACC-Thread v. 06.11.06 eine Rechnung (oder Lieferschein?) sowie die (Haynes??-) Zeichnung des Aufbaus und der Teile- Nummern `runterkopiert, vielleicht hilft die Suche mit dem Datum vom 6.11.06? Und hatten nicht Uwe K. in K und Jörg M. in B auch dazu gepostet? Evtl. die Namen zur Datumssuche kombinieren??? Oder die beiden `mal anmailen?... ... sinniert Andreas SK, der auch "gerner" wieder leichter was fände... Freundliche Grüße ins Rheinische zu den Frechen ;-)) Viel Erfolg!
2. Januar 200719 J. Ersteller Ja, Andreas das war dieser hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=58826 Leider nicht der, den ich suche... >>Jürgen Edith: Jörg, wieso kann ich nach Deinem Benutzernamen garnicht suchen? "carkultur " enthält lt. Deinem Profil am Ende ein Leerzeichen, aber auch damit findet man Deine Beiträge nicht?
2. Januar 200719 J. Was ist mit dem hier? Geht zunächst um den Xantia, auf Seite 2 dann auch um den BX (mit Zeichnung): http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=57950 Gruß Boris
2. Januar 200719 J. Ersteller Aaaah, super Boris, vielen Dank! Ich werde diesen Thread mal heute abend um einige neue Fotos ergänzen. >>Jürgen
2. Januar 200719 J. Mal nur so eine Idee, da Du Dich ja ziemlich mit dem Thema beschäftigst: Neben XM, Xantia und jetzt auch noch BX könnte man doch gleich noch den C5 abklopfen. Habe mir aus dem Parallelforum mal dazu ein Bild aus dem "C5 abgebrannt"-Thread (Quelle hier...) geklaut, auf dem man schön ein C5-Domlager ohne Gummi - weil ausgebrannt - sieht. Wahrscheinlich sieht das bei gerissenem Gummi auch nicht viel anders aus als beim XM: Gruß Boris
5. Januar 200719 J. Das wäre aber jetzt doch mal der Punkt mit dem man bei Citroen vorsprechen könnte???
6. Januar 200719 J. Edith: Jörg, wieso kann ich nach Deinem Benutzernamen garnicht suchen? "carkultur " enthält lt. Deinem Profil am Ende ein Leerzeichen, aber auch damit findet man Deine Beiträge nicht? Geht jetzt mit der neuen Software :-). Warum das so war, weiß ich auch nicht, hat aber wirklich ganz schön genervt. Mal nur so eine Idee, da Du Dich ja ziemlich mit dem Thema beschäftigst: Neben XM, Xantia und jetzt auch noch BX könnte man doch gleich noch den C5 abklopfen.Habe mir aus dem Parallelforum mal dazu ein Bild aus dem "C5 abgebrannt"-Thread (Quelle hier...) geklaut, auf dem man schön ein C5-Domlager ohne Gummi - weil ausgebrannt - sieht. Wahrscheinlich sieht das bei gerissenem Gummi auch nicht viel anders aus als beim XM: Gruß Boris Das ist ja superscharf! Wer hat da denn nun was nicht (richtig) verstanden, die Konstrukteure oder wir? Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren