3. Januar 200719 J. Hi Holger, willst Du mir Deinen Browser/OS nicht verraten? Dann könnte ich es evtl. nachzuvollziehen versuchen. Momentan habe ich noch keine Idee, an was das liegen könnte. Martin
3. Januar 200719 J. Browser hab ich doch verraten! Firefox (Version 1.5.) System ist XP Professional hs
3. Januar 200719 J. Uups, ganz übersehen, sorry! Mit dem FF1.5 hatte ich auch schon solche komischen Effekte. Seit dem Update auf 2.0 trat so was nicht mehr auf. Es ist vielleicht eh ganz gut, wenn man den 1.5 durch den 2.0 ersetzt. Martin
4. Januar 200719 J. ë - geht jetzt mit FF 2.0 Aber einen Ooombruch kriege ich nicht hin, gleiche Reaktion. Kannst du denn Umbrüche in deinem Profil machen? hs
4. Januar 200719 J. Das ë sieht schon mal gut aus ;-) Welches Profilfeld meinst Du denn? Die Signatur oder ein anderes? Bei der Signatur geht es bei mir problemlos. Ich habe im Kontrollzentrum den Erweiterten Editor ausgewählt und Du? Martin
4. Januar 200719 J. Ja, das habe ich auch. Ich meine das Feld in dem man die Fahrzeug(e) einträgt. Ich habe auch schon versucht zu tricksen und habe die Sache in einem externen Editor mit Umbrüchen vorbereitet. Aber dann wird im Forenprofil nur die erste Zeile, also das erste Auto eingefügt. hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren