6. Januar 200719 J. Hi,... denk auch daran, solltst du ihn kaufen, das bei einem etwaigen Unfall der Wagen nicht als Neuwagen behandelt wird, sondern einfach nur als 13 Jahre altes Fahrzeug, fast ohne Restwert! Die Totalschadensgrenze ist da schnell erreicht. Auch die Garantieleistungen des Herstellers werden keine Gültigkeit mehr haben. Sollte dir eine "Car Garantie" oder ähnliches mitverkauft werden, nützt dir diese Versicherung auch sehr wenig, da sie kaum Teile abdeckt die bei seinem solchen Fahrzeug kaputt gehen, und du trotz der angeblichen 100% einen Teil üben drauf zahlen musst; ;( Ich würde den Wagen nicht kaufen. Mfg Andreas
6. Januar 200719 J. Sali Kaufen ja oder nein ist schwer zu sagen. Bevor du event.den Wagen kaufst, bring ihn während einer Probefahrt zum TCS für den grossen Occasionstest (ca.1 Stunde),die finden alles heraus was nicht 100% in Ortnung ist,und du bekommst eine Liste mit der du die Preisverhandlung führen kannst. Grüessli ACCMERNST
7. Januar 200719 J. Hallo, wer/was rastet, der/das rostet. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Auto, das beruflich bedingt wenig bewegt wurde. Eines Tages waren die Bremskolben festgerostet. Ich würde auch von solch einem wenig gefahrenen Auto die Finger lassen. Gruß Otto
7. Januar 200719 J. Moin Wenn ich die Kohle hätte,würde ich nicht zögern den Wagen zu Kaufen. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren