3. Januar 200719 J. ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame geburtstagspaty am 30.11! alle clubmitglieder sind nämlich an diesem tag geboren (siehe profile)! scherz beiseite: habt ihr toll gemacht, das neue outfit!!! gruß torsten
3. Januar 200719 J. Torsten, Du sorgst für Speis' und Trank? :-)) Super, ich bin dabei!! >>Jürgen Edith: Ich glaub', ich feiere dann zukünftig wirklich am 30.11. Dann brauche ich Euch mein Geburtsdatum nicht zu verraten. :-)
3. Januar 200719 J. Moin, also ich werde ab diesem Jahr nicht mehr feiern. Mich wird nämlich ab diesem Jahr sowohl eine Null als auch eine 3 anlachen, dies finde ich irgendwie deprimierend. Lieben Gruss, Oliver
3. Januar 200719 J. ach oliver, eine null und eine drei, wie niedlich... da bin ich ja 50% älter als du und hab immer noch spass am feiern... aber jungfrauen sind da wohl etwas zickiger, wir waagen sehen das ganz ruhig und bleiben ausgeglichen.
3. Januar 200719 J. Hiho, ja, das wird ein Fest am 30.11. ;-) Nee, im Ernst: mir ist das heute Nacht auch noch aufgefallen, aber ich war zu müde, um es noch zu korrigieren. Ich werde das heute Abend machen. Dann hat niemand mehr am 30.11. Geburtstag, wahrscheinlich auch nicht diejenigen, die am 30.11. in ihrem bisherigen Leben immer Geburtstag gefeiert haben ;-) Martin
3. Januar 200719 J. Ersteller schade wäre ein tolles fest geworden! übrigens hatte ich die gesamte überschrift groß geschrieben, plötzlich war es dann so wie man es jetzt sieht.wie kommt dat denn? das pc greenhorn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren