3. Januar 200719 J. und kann mir helfen rauszufinden was das ist ?? danke martin Meine Frau sagt Rasierklingen. ;->>
3. Januar 200719 J. Wie lang sind die Dinger ? Sehen mir sehr nach Krampen aus, mit denen man Stahlbänder (um Verpackungen, z.B. Holzkisten zu verschließen, oder auch direkt um z.B.Stahlrohre herum) verbindet. Torsten
3. Januar 200719 J. hmm irgend ein schiebbarer verschlus, manschete? irgend ein Gurt stabilisiert???? noch nie gesehen
3. Januar 200719 J. Könnten zum zusammenfügen von Scheibenzierleisten sein.....Bitte ein besseres Bild machen!
3. Januar 200719 J. Ich weiss zwar nicht was es ist, aber das Ganze erinnert mich sehr an "Aktenzeichen X Y", Da sind auch immer irgendwelche Gegenstände AUF GENAU SO EINER HOLZPLATTE zu sehen, zu denen man dann was wissen sollte... Liebe Grüsse Vaa
3. Januar 200719 J. "Hat Ihnen ein bärtiger Mann mit Turban beim Einpacken dieses Gegenstandes geholfen oder seine Hilfe angeboten?" "Haben Sie diesen Gegenstand irgendwann unbeobachtet gelassen?" >>Jürgen
3. Januar 200719 J. Bleibe bei meiner Meinung: Da kommen zwei Stahlbänder rein, von jeder Seite eines, werden mit einem ratschenähnlichen Geräte zusammengespannt, das anschließend die Klammer mit den Bändern zusammendrückt. Ist Verpackungstechnik.
4. Januar 200719 J. Moin, also beim Käfer werden mit solchen Teilen die Stabilisatorhalter an der Vorderachse verschlossen, die Nase wird dann umgekloppt, damit es nicht wieder runterrutscht. Liebe Grüße LordAir
4. Januar 200719 J. Sieht ähnlich aus wie die Klipse, die den Heizungslüfterkasten zusammenhalten. Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren