6. März6. Mär Chromium (unter openSUSE Leap 16) hat da bei mir nix zu zeigen. In diesem Faden auf Seite 16 "beschwert" es sich lediglich über Kugelblitz' Spritmonitor-Bildchen in der Signatur. Bearbeitet (6. März6. Mär von schwinge)
6. März6. Mär Eventuell kommt der "Müll" vom Safari, also anderen zuvor besuchten Webseiten. Firefox erkennt hier keine Scripte zur Aktivitätsverfolgung und Ublock Origin blockiert auch nichts. Alle Ressourcen andre-citroen-club.de www.andre-citroen-club.de imgur.com i.imgur.com imgur.map.fastly.net ipv4.imgur.map.fastly.neti.imgur.com Bearbeitet (6. März6. Mär von Ronald)
9. März9. Mär Am 5.3.2026 um 18:00 schrieb admin: Also ich lehne Tracking auf Webseiten generell ab. Und mir wäre nicht bewusst, dass hier irgendetwas getrackt wird, außer technisch notwendige Cookies. Die braucht man z.B. um ein Login zu ermöglichen. Werbetracker sind hier selbstverständlich nicht aktiv. Kannst Du die Ergebnisse Deines Berichts näher erläutern? Mein Firefox zeigt das hier an: Hallo @admin, danke für Deinen Einsatz. Es freut mich zu lesen, dass hier nicht planmäßig getrackt wird. Ich nutze den DuckDuckGo-Browser unter Windows. Daher stammt auch die Statistik aus meinem Beitrag. Genauer aufschlüsseln kann ich das (derzeit) nicht (Danke an @Auto nom für die Mithilfe). Zumindest aber kann ich bestätigen, dass es nicht bei jedem Besuch hier Trackingversuche zu vermelden gibt. Aktuell, also während ich das hier tippe, gibt es diese Statistik (immerhin mit der Liste der von mir gelesenen Themen): Ich gehe die gleich mal einzeln durch, um zu sehen, ob es sich dabei wirklich um externe Inhalte handelt. Dank und Gruß Stefan Bearbeitet (10. März10. Mär von spätActiva)
9. März9. Mär Ok, in meiner letzten Statistik sind die "Netzfundstücke" schuld. Danke an alle für die Mithilfe, danke @admin für die Aufklärung. Dann kann ich das Thema zu den Akten legen Gruß Stefan
19. Juli19. Jul Moin!Ich bin mit nicht ganz sicher nicht, ob hier der richtige Ort ist und ob es etwas nützt, oder wo es besser wäre.Jedenfalls frage ich mich, warum es im Forum, im Teile- und Fahrzeugmarkt eine große Rubrik für DS/ID, SM und CX, GS/GSA gibt - was man meiner Meinung nach aufsplitten sollte, da 2 verschiedene Epochen - aber genau dies im modellspezifischen Forum - Technik und Erfahrungsaustausch so unterteilt wurde!?Grüße Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren