3. Januar 200719 J. Hallo habe in meinem Winterurlaub folgendes bemerkt. Wenn ich morgens meinen C5 I gestartet habe, blieb der Bildschirm fast dunkel. Die Bilder waren nur ganz eben zu sehen, hat sich aber gebessert, wenn der Wagen innen warm war. Hat manchmal auch 20 min. gedauert. Danach war der Bildschirm wieder ok. Hat da jemand eine Idee? Verträgt der Auto-PC oder der Bildschirm die Kälte nicht? Unterwegs mit C5 I HDI mit allem und Auto-PC
3. Januar 200719 J. Kenne ich von meinem C5 I (ohne Auto-PC, aber mit Farbnavi). Wenn es knackig kalt ist, braucht der Bildschirm relativ lange, bis er ausreichend hell ist. Bisher aber nur bei Temperaturen bei deutlich unter -10 Grad aufgetreten und meistens steht der C5 dann in der Garage und überläßt den Frost dem Winterauto
3. Januar 200719 J. Ersteller Danke für die Info. Habe mir auch schon gedacht, dass es "normal" ist. Gruße Unterwegs mit C5 I 2,2 HDI mit allem und Auto-PC
28. Januar 200719 J. Moin, nomal ist das eigentlich nicht. Normal in dem Sinne schon das die Entwickler des Displays vergessen haben eine Displayheizung einzubauen. Nen LCD hat ab 5 Grad und kälter extreme Probleme mit der Darstellung (die Kristalle im Displays mögens halt warm). Bei unseren Defibrillatoren ist eine Displayheizung eingebaut da wir sie im Einsatz auch mal draußen bei sehr niedrigen Temperaturen gebrauchen müssen. M f G Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren