Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C2: Sportversion in Genf

Hervorgehobene Antworten

Hallo

In Genf steht eine Sportversion des C2 mit 1,6l Motor und 225 PS und 17'-Felgen unter angebauten Radhäusern; Wow! Un der Kühlergrill hat tatsächlich die geometrische Form der letzten Ente!

Gruss Jürg

Wo steht ein C2? Dachte das wären alles noch hochgeheime Prototypen! Danke, Jürg, fahre auf Deinen Hinweis hin sofort nach Genf :-)

MfG Maik

Der C2 wird vom 6. bis zum 16. März 2003 auf dem Internationalen Automobilsalon zu sehen sein. Ein Foto erstes heute eingetroffenes Pressefoto findet Ihr unter http://www.garage2cv.de.

Gruß an alle!

Jan

die Bilder im Presse-Bereich (hires.) sind geil. Ich wußte gar nicht, dass ein Kleinstwagen so fett rauskommen kann! Hoffentlich gibt's keine all zu große Enttäuschung, wenn der C2 einmal "ungeschminkt" vor uns steht.

Leider nur eine Studie: der Esparo Sbarro "Bourlingueur" auf Basis des Citroën Berlingo. 40 Zentimeter Bodenfreiheit, das Dach zehn Zentimeter eingedampft, ...

...zu sehen im Bericht zum Genfer Salon von autobilde.de. "zur gallerie" klicken. Würg.

Die Werbung rechts auf der Startseite ist passend aufeinander abgestimmt, Respekt.

Eine Gallerie habe ich zum Glück nicht gefunden, nur eine Galerie. ;-)

Beste >> Grüße

Dirk

Auf der Homepage von Citroen Suisse gibt es übrigens 4 Webcams zum Genfer Automobilsalon. Ist ganz nett. Der C2 in der Rennsportversion sieht schon deftig aus, mich würde allerdings eher interessieren, wie die zivile Version aussieht. ist dieses Jahr IAA oder Pariser Salon?

http://www.citroen.ch

Der C2 Sport wird den erfolgreichen Saxo Super 1600 in der Junior Rallye WM ersetzen. Ich denke, das auch die CDAG in der deutschen Rallye Meisterschaft den C2 einsetzen wird. Wenn ich überlege, das der Saxo schon überlegen war, wie wird sich das auf den stärkeren C2 auswirken???

@Scheben: Ich glaube dieses Jahr ist die IAA in Frankfurt.

Grüße

René

Baut ihn,genau so wie er da steht als Straßenvariante!!

So wie der C2 in Genf steht seht er echt super aus, vor allem die ausgestellten Radhäuser mit den 17 Zöllern

Der C2 ist der würdige Nachfolger für den Saxo in den verschiedenen Rennserien.

Markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.