4. Januar 200719 J. Hallo, ich habe gerade meinen 2CV6 in Arbeit. Es wurde der Rahmen gewechselt und nun suche ich jemand, der sich mit "Entenblech" auskennt. Es sollten die Gurthalterungsbleche, Bodenbleche und Kofferraumboden geschweißt werden. Reparaturbleche, Hebebühne und gutes Schweißgerät sind vorhanden. Der Vogel kann jederzeit vorab besichtigt werden und über den Preis werden wir uns sicher einig. Beste Grüße ACCM Choq 0177-4612757
4. Januar 200719 J. Hallo ! Ich kenne mich mit Entenblechen aus. Auch Rahmen habe ich schon paar mal gewechselt, leider sind Sie zu weit von mir entfernt (Berlin) mfg
5. Januar 200719 J. Hallo, ich bin aus der Ecke Mannheim. Ich selbst wohne in Weinheim und habe einen bekannten der in Mannheim Citroens Restauriert speziell DS und 2CV. Der kann sehr gut schweißen. Die Werkstatt liegt in Wohlgelegen in der Nähe vom TÜV in der Alois-Senefelder-Strasse. Du musst in der Strasse zur Kfz-Meisterwerkstatt Hans Woldrich. Der allerdings die Citroens restauriert heißt "Stefan Gemm". Der kann dir bei dem Problem 100%ig weiterhelfen. Und wenn du ihn triffst sagst du ihm nen Gruß von einem Dirk Henning, der hätte dich zu ihm geschickt. Gruß Dirk
7. Januar 200719 J. Ersteller Hallo citronidirk, vielen Dank für die Nachricht und den guten Tip. Ich werde es die kommende Woche gleich versuchen! Beste Grüße, Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren