4. März 200323 J. ..macht das nur meiner oder ist das normal? Y3 nur mal interressehalber.... gruß Emtec.....
4. März 200323 J. Das macht auch mein BX 16V mit der großen 1150 Watt Lichtmaschine, die ebenso wie die Batterie, neuwertig ist. Beim Aufleuchten der Bremsleuchten fließen mindestens 100 Watt, das macht sich schon im Bordnetz bemerkbar. Beste >> Grüße Dirk
5. März 200323 J. Wenn die AB-Beleuchtung wirklich nur geringfügig und bei niedriger Drehzahl schwächer wird ist alles ok. Wenn sie aber tatsächlich flackert stimmt da irgend etwas nicht. @ Dirk wieso 100 W? bei mir sinds 2 X 21 plus ein paar zerquetschte für die Dioden oben?
5. März 200323 J. Die Kabel zu den Lampen wirken als Widerstand und durch Korrosion an den Massepunkten müßte da auch noch was verloren gehen. Zudem muß der Strom durch den Bremslichtschalter und dann gibt es speziell beim XM noch eine Info an den Hydractivrechner. Beste >> Grüße Dirk
5. März 200323 J. Ersteller ..also alles im normbereich hätte mich auch gewundert!! Werde demnächst meine untere Motorlagerung erneuern müßen ackert ja viel wild. Mal sehn was mich da erwartet außer die ca 100 Euros für das Lager gibt es ja nur in Kompaktbauweise nur das Gummiauge wäre ja zueinfach. viva la france oder so....... Hätte ja lieber den Pallas mit genommen der da rumstand.... Aber was ist mit der Altersvorsorge... mfg Emtec
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren