8. Januar 200719 J. Hallo Ich komm jetzt mit einem komischen Anliegen: FAlls jemand hier im forum aus Kaiserslautern kommt könnte er/sie mal an der Shelltankstelle in der Merkurstr in Kaiserslautern vorbeifahren und mal eine Auge drauf werfen ob die überwachungskammeras haben? Grund: Meine Freundin hat dort ihren Geldbeutel verloren der auch zur Kasse gebracht wurde aber danach hat jedemenge Geld drin gefehlt. Falls jemand da vorbeikommt kann er / sie mal die Beobachtung an mich weiterleiten. gruß daniel
8. Januar 200719 J. Hallo, Daniel! Vielleicht hilft Dir ja die Telefon-Nr. des Pächters schon weiter. Dann kannst Du das alles selber klären. 30 Sek. suchen auf http://shell-tankstelle.de ergaben folgendes Ergebnis: Georg Deckert GmbHShell Station Merkurstr. 20 67663 Kaiserslautern Telefon: 0631/51490 Fax: 0631/98341 Ich weiß nicht, wie lange die die Bänder aufheben. Auf alle Fälle würde ich mich dort schnell melden.Bonne Chance!
8. Januar 200719 J. Ersteller Hallo Ich hab inzwischen schon mit dennen Telefoniert und da war eine Frau dran die hat gemeint das sie so was nicht hätten. Dann wird mal anzeige gegen unbekannt gestellet, und ich wette das keiner gefunden wird weil sich der Betrag nicht lohnt und wir sicherlich keine bedeutenden Leute sind :-). gruß daniel
8. Januar 200719 J. wenn´s ums geld geht bescheissen sie doch alle! sicherlich haben die überwachungskameras (sonst wären sie ja schön blöd) aber du wirst die bänder auch rechtlich gesehen nicht einsehen dürfen. mir ist mal ähnliches passiert. grüssle
8. Januar 200719 J. Ersteller Hallo wenn sie Kameras haben und die Bänder nicht gelöscht sind bekomm ich(besser gesagt ein Bekannter) sie zu sehen, rechtlich oder nicht ist dann unrelevant. Also falls einer Vorbeikommt kann er ja mal einen Blick auf die Tankstelle werfen und nach Kameras ausschau halten. gruß daniel
8. Januar 200719 J. Wenn Kamera da ist, sofort bei der Polizei Anzeige wg. Vedacht der Unterschlagung machen! Polizei kann Bänder beschlagnahmen!!!!!! Viel Glück Günter
10. Januar 200719 J. Ich hab mir das heute mal angesehen: es sind dort im Außenbereich tatsächlich keine Kameras zu entdecken.
11. Januar 200719 J. Gut zu wissen,wenn mein Tank mal leer ist :-))) @ Palatin: Darf ich mal anfragen,wo du herkommst?
11. Januar 200719 J. Darf ich mal anfragen,wo du herkommst? Ich bin Lautrer. Bei deiner Signatur fällt mir ein, mein Vater stammte aus Silz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren